eine frage (Darkside Chronicles)

hi ich wollte mal wissen wie lange das spiel ca. geht denn ich wundere mich darüber das ich meiner pistole bis jetz nur 3 mal aufrüsten konnt ,ich bin grade mit leon und clair fertig geworden(da wo man dieses mädchen am ende diesen impfstoff gibt )
hoffe ihr könnt mir helfen


thx

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 21:57 von riverside23

3 Antworten

Hallo,
also wenn ich mich richtig zurück erinnere ( hab das spiel am wochenende mit ner freundin zusammen durchgespielt), sind bei operation javier 5 kapitel und bei den anderen beiden abschnitten jeweils 7 kapitel.
also zu zweit fand ich das wesentlich einfacher.
soweit ich mich auch noch belesen hab, muss man das auch wieder mehrmals durchspielen, um alles zu kriegen.
hoffe das hat dir ein bisschen geholfen, wenn nicht frag noch noch mal. Lg

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 23:16 von Genova

thx^^

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 10:21 von riverside23

für die story brauch man ca 3-5 std ich hab insgesamt 70std oda so gebraucht hab so lange gespielt bis ich in alle schwierigkeitsgraden alles s ranking hatte inklus. sehr schwer sehr leicht und alle erfolge also auch alle archiveobjekte gibt 62 mir fehlen die 2 multiplayer erfolge weil ich keine zweit fernbedienung momentan hab zudem ist ein erfolg 50std zu spielen

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 15:23 von hmmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)