2 fragen (Risen)

Also ich zock seit heute risen und will mich der Inqisition anschliessen in der stadt damit ich auch auf der ganzen insel spazieren kann.
Also: Ich hab nen quest bekommen da muss ich die einbrüche aufklären und den spion der die beute ausgeguckt hat finden. Wie stelle ich das an?

Und zweitens: Ich bin mit nen bisschen gelaber mit toni und der wache vor dem haus in das haus gekommen und soll nun das goldene amulett finden.
Das haus wurde angeblich schon auf den kopf gestellt.
Wo ist das amulett?

Thx für alle antworten

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 22:02 von Multitalent

17 Antworten

Den Auftrag hast du wahrscheinlich von der Wache vor der Schlachterei bekommen. Geh einfach wieder zurück zu den Treppen. Links fegt eine Frau daneben steht ein Typ. Sprich mal mit dem. Danach gehst du zu Costa, wo man ein Bett mieten kann. Oben liegt Doyle und pennt. Setzt den mal unter Druck.
Das ist die Kurzfassung.
Du solltest zuerst mit allen in der Gosse und da am Hafenkai, liegenden Geschäfte aufsuchen und mit den Leuten reden. Auch da wo Meister Belschwur ist. Dann kommst du auch so dahinter.

Zu deiner zweiten Frage, wenn du in das Haus reingehst, dann wende dich nach rechts in den Raum. Im Raum wendest du dich nach links und gehst auf die Wand mit dem Bild zu. Vor dem Bild drückst du die linke Mausstaste, bzw Aktionstaste. Dann wirst du sehen was passiert.
Wenn du für die Inquisition bist, solltest du Toni aber das Amulett nicht geben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 23:11 von gelöschter User

ok, danke wie komme ich denn zur Inquisition, also was muss ich machen und kann ich dannn auch ma raus aus der stadt?

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 13:59 von Multitalent

falls es wichtig ist: beim haupteingang ham die mich nich in eine vulkanfestung geworfen sondern angegriffen
Beim zweiten versuch bin ich durch den hintereingang bei der wache mit den 100 gold reingekommen

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 14:01 von Multitalent

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
und ich hab jetzt doyl zur rede gestellt und dann auf "ich muss noch darüber nachdenken" gesagt und binn dann zu der wache da gegangen und hab der das gesagt, die hat dann gesagt ihc muss mit Doyle darüber sprechen er muss sich auf unsere seite stellen. Doch doyle ist nicht mehr in dem haus.
Wass kann ich machen?

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 14:56 von Multitalent

langsam hab ichs begriffen ich hb viele quests für die I
nquisition gemacht und hab mich freiwillig gemeldet
Der chef (grad ka wie der heist) meint ich soll das verbrechen in der stadt bekämpfen und weitere stellen
Ich hab ihm dann einige genannt die ich schon in quests der stadt gestellt hab.
Kann mir wer mal alle namen geben von denen die auch noch verbrecher sind damit ich aufgenommen werde?

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 16:12 von Multitalent

Naja, dass mit Doyle solltest du schon mal zu Ende bringen.
Sollte er wirklich nicht mehr in dem Haus sein, dann versuch mal einen Cheat.

goto Doyle

Da passiert nichts anderes, als dass du zu ihm teleoprtiert wirst. Denn soweit ich weiss, bleibt der in dem Haus.
Was mit den Verbrechen ist, sprich mit den NPC´s, wenn du vor einer Questentscheidung stehst, wird dir angezeigt, was passiert, wenn du dich so oder so verhälst. Ob für den Don oder der Inquisition.
Alle Aufzuzählen kann ich jetzt auch nicht, zudem weiss ich ja auch garnicht mit wem du schon alles gesprochen hast. Also, alle die Wichtig sind haben Namen, die anderen sind eben nur Statisten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 17:57 von gelöschter User

Jo also ich bin mal nachdem ich den geheimgang gefunden hab und durch nen bug auch der "chef" der stadt plötzlich nicht mehr an ort und stelle war einfach mal in den vulkantempel hineinspaziert...
Folgendes lässt sich ja wohl denken, aber ich bereue es nicht, da ich so freien auslauf habe und schliesslich kommt es mir dadrauf ja an.
Eine frage noch:
Was ist der stärkste bogen (bitte mit cheat) und wie ist der cheat für pfeile (steht glaub ich nicht dabei, wenn doch very sorry)

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 19:00 von Multitalent

Ich schätze mal der Titanenbogen.
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm
Bei Kategorien anzeigen, klickst du mal auf den Pfeil rechts. Dann auf Waffen und auf Los.
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 22:41 von gelöschter User

ok, danke

Letzde frage:
kann man unendlich pfeile haben mit nem cheat?

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 14:03 von Multitalent

Soweit mir bekannt ist nicht. Aber mal angenommen du würdest dir 100.000 Pfeile mit dem give cheat holen, dann wirst du wohl auch keine mehr benötigen. Denn man findet doch auch immer wieder in den Truhen welche. Ich glaube nicht, dass du die alle verschiessen kannst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 16:52 von gelöschter User

nich? ich spiel nich linear und lauf in der stadt amok xD
Da gehn 100derte pfeile weg

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 17:52 von Multitalent

haha jo des funt sich echt , dass musst du mal af der vulkanfestun machen , da auf die dächer !
iel spaß noch

Antwort #12, 22. Juni 2010 um 18:06 von madmaxmaster

kann man eigentlich auch auf den vulkan so das man in den krater gucken kann? ;D
und gibt es nen "fly" cheat mit dem ich das machen kann oder unendlich mana?

Antwort #13, 23. Juni 2010 um 13:22 von Multitalent

ne des geht nd , aber was bringt dir unendlich mana ?

Antwort #14, 25. Juni 2010 um 07:23 von madmaxmaster

dieser zauber wo man schwebt für ne zeit da kann man mit leertaste steigen und das verkürzt die zeit zum fliegen, mit mehr mana klann man länger fliegen, mit unendlich mana...

Antwort #15, 25. Juni 2010 um 16:16 von Multitalent

? ääm aber nur wenn man nsteigt ein bisschen aber sonst eigendlich ja nicht

Antwort #16, 26. Juni 2010 um 19:56 von madmaxmaster

bis die energie leer ist halt
wenn man von der energie unendlich hat (da steht irgendwas das dass mana zieht) dann kann man auch unendlich hoch schweben ;-)

Antwort #17, 26. Juni 2010 um 21:06 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)