Dieser scheiß Vampir HIILFE BITTE (Oblivion)

Ich habe mich bei der Wuest mit dem grauen Prinzen mit diesem scheiß vampir-Kack infiziert. Dacht mir nichts dabei. Jetzt sind snscheinend die 3 Tage "Testphase" vorbei und was merke ich: Ich verliere immer Leben. Jetzt habe ich mich mal ein bisschen über den Vampir informiert und erfahren das das an dem Kontakt mit Sonenlicht liegt. WFT darf ich nicht mehr draußen rumlaufen oder was ? Naja ich habe weitergelesen und bemerkt das man anscheinend alle 24 h Blut saufen muss...WTF was soll der SCheiß da habe ich kein Bock drauf (sry für Wut) Hmmm weiter gelesen... HEILUNG aha..hmmm mann muss ganz schön viel Krempel sammeln wenn man den Trank von der Hexe will. Da habe ich auch wieder keine Lust drauf (nur wegen so einem dummen Scheiß) da habe ich mir aber gedacht ok ich sammel mal. das Problem: Ich kann nur 5 Meter laufen dann kippe ich tot um wegen dem Seonnenlicht -.-.. Außerdem setehe ich in einer Gegend wos nicht viel blut zu saugen giebt: Höhlen bei dem See wo man dieses Mystik Buch findet (alle ausgerottet) also ich kann draußen nicht laufen, nicht schnellreisen weil das nicht geht wenn man leben verliert..kann die zutaten nicht sammeln--->keine heilung. Is jetzt as gante spiel kaputt oder muss ich mich nur irgendwie 5 tage bemühen geheilt zu werden? dumm scheiße mann wer will das schon (nochmal sry aber das regt grae voll auf)
VIELEN VIELEN DANK WER WAS LIEFERT WAS MIR WEITERHILFT

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 22:11 von rarkrage09

3 Antworten

Die Lösung ist ganz einfach: Warte bis es Nacht wird, in einer Höhle oder so was, denn in der Nacht kannst du laufen. Blutsaugen musst du nicht umbedingt, allerdings erhöht das Nichtblutsaugen deine Sonnenanfälligkeit. Bei der Heilung musst du wohl eine Pflanze Namens Nachtschatten finden, damit ist Tollkirsche gemeint. Allerdings solltest du tatsächlich nicht Schnellreisen, da die Gefahr dess irgendwo tot ankommen zu gross ist. Wenn du dich zu weit von einer Höhle entfernt befindest in der du auf die Nacht warten kannst, solltest du ziemlich viele Heiltränke haben, dann erhöht sich natürlich die Chance dass du bis zu einer Höhle kommst.(Du musst sie natürlich trinken)

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 13:19 von Pokemonkrystal

Mein Tipp links vor der Kaiserstadt liegt die Weye nachts schläft der Typ der drin wohnt.Schleich dich an ihn ran und ZACK saug ihm Blut ab.Damit wäre deine Blutversorgung für den darauf folgenden Tag gesichert und du kannst dir weitere Zutaten besorgen.Mein nächster Tipp wäre:Du begibst zu einer Magiergilde und tritst bei.Nachts wenn alle Magier schlafen schleiche dich an einen ran und beisse ihn.Außerdem kannst du bei dem Magieralchimisten einige der Zutaten wie auch große Seelensteine kaufen.Ich hoffe meine Tipps werden dir helfen.

PS: Beim Vampir eine Silberwaffe nicht vergessen er wird nämlich von Geistern bewacht.Eine Silberwaffe kannste dir ebenfalls in einer der Magiergilden mitnehmen.
MFG Philman

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 14:37 von Philman09

Statt einer Silberwaffe kan man auch daedrische und magische Waffen nehmen.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 15:58 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)