Call of duty 8 modern warfare 3 ? (Modern Warfare 2)

so hab etwas nachgeguckt und hab diese info bekommen...( schreibt auch eure info/meinung zum spiel )

a information in german xD
also : das spiel spielt teilweise in russland teilweise in amerika und noch andere kleine orte..
Soap / Price und ramirez sind dabei ... auch paar neue charaktere ^^
Ihr habt die information nicht von mir ^^... klar ? und cod 8 mf 3 kommt 2011 raus quartal wird noch geguckt... kann dauern bis spiel fertig ist
Diese Information habt ihr nicht von mir aber es wird genau so gut wie cod 6 vielleicht soga besser
Hauptziel des Spiels ist es Makarov auszuschalten...
Soap / Price und ramirez sind dabei ... auch paar neue charaktere ^^
quartal wird noch geguckt... kann dauern bis spiel fertig ist

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 22:13 von Killminator

7 Antworten

Ich glaube es wird nicht so gut weil Infinity Ward nicht macht(aufgelöst durch streit) die haben alle andern Modern Warfares gemacht.Die Andern Entwickler unteranderm Treyarch haben bsp:cod 3,5 gemacht und werden auch das Neue Black ops machen.Ich finde wie die aber das spiel Machen & Desingn ist nicht toll vom 5er und 3 gesehen !

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 23:16 von Alidaros

hoffentlich kommt es raus.man will ja wissen was mit Soap,Price,Ramirez,Nikolai und Makarov passiert

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 13:55 von SSCRuner

Alidaros ich rede nicht über Black Ops sondern um Call of Duty 8 Modern Warfare 3 was der Offizielle Nachfolger von Call of duty 6 Modern Warfare 2 ist, ich weiß das man sich nicht an die Ungeraden ( nur die graden cod spiele sind gut) zahlen der Spielezahlen soll ( cod 1 war gut cod 2 war auch gut cod 3 war mittel cod 4 war super cod 5 war mittel cod 6 war / ist der brüler cod 7 mittel ( kann sich noch ändern) ). Aber wir können uns nur überraschen lassen ^^. (klartext die geraden zahlen werden von infinity ward gemacht und die ungeraden zahlen von bsp treyarch und anderen unterentwicklern)

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 15:55 von Killminator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ähm also!?!?
Es kommt kein Modern warfare 3 raus !
Da infinity ward sich mit Activision gestritten hatt hat ACtivision einfach mal Infinity war gefeuert^^
Also es wird nie ein Modern warfare 3 rauskommen !
Und da INfinity ward nicht mehr für Activision arbeitet dürfen die auch net mehr ein Call of Duty Modern warfare 3 machen

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 21:37 von Dragunooy

ganz ehrlich, darüber bin ich froh, wenn ich sehe wie sich COD von Teil 4 zu MW2 entwickelt hat, wird mir schlecht.

1) Steam, dazu brauch ich wohl nix sagen
2) Cheater bekamen immer mehr freiheiten, je öfter ein neuer teil kam

Wenn ich mir vorstelle, das sich sowas vielleicht in einen Teil 3 steigern lässt, kann man als normaler Spieler eh nicht mitspielen^^

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 03:02 von Lufia18

@ Dragunooy ... das kannst du im moment nicht wissen also warte doch erstmal ab bevor du behauptest das es nie rauskommen wird also lass doch so ein dummen eintrag!

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 14:14 von ali-ali

hää?
infinity ward is noch nit ganz weg..
es sind über zwanzig leute gegangen also is infinity ward noch nicht tot!
klar können die noch ein modern warfare 3 rausbringen...

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 14:56 von wichtigefrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)