explosivmunition (Modern Warfare 2)

Hey Leute, letzens wurde ich von nem typ erschossen und als die wiederholungs cam lief hab ich gelesen das er mit explosivmunition geschossen hat. ( er hatte ein maschinengwehr). wie bekommt man diese munition?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 22:17 von Kratos_2212

5 Antworten

Vollmantelgeschoss meinst du oder?

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 22:22 von Sutor2

Hallo Kratos,ich glaub Explosivmunition gibt es nur für 2 waffen,MG4 und noch eine,sind auf jeden fall beides leichte MGS und das heisst das Vollmantelgeschoss eben Explosivmunition

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 06:33 von Shaq-FOOL

hab ich auch schon erlebt und das war bei der mg4. aber selber hab ich die mg4 auf vollmantel und da steht nix von explosiv.merkwürdig? aber ich hab es gesehen.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 07:14 von Fried

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Mit Bling stehts nicht da, wenn du aber nur FMJ nutzt steht da halt 'Explosive Rounds' (Explosivmunition) , verändert aber nix am Schaden, mich würde nur interessieren ob eine solche Waffe durch Feuerkraft oder durch Direkte Gefahr verstärkt wird...
Wenns jmd weiß bitte melden :D

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 07:38 von frikixc

ok cool. danke für eure antworten!

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 10:44 von Kratos_2212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)