unendlich Munition?! (Resident Evil 5)

Hey Leute, ich verstehs nicht!
Ich habe das Spiel durch (auf Anfänger), nun habe ich vor beginn des Spieles das Menü wo ich unendlich Munition einstellen kann. Funkt aber nicht. Muss ich bei "besondere Einstellung" noch was einstellen?! Da gibt es aber nichts einzustellen... Oder muss ich das Spiel in einer bestimmten Zeit oder einer bestimmten Stufe durchspielen ?!
Danke schonma ;)

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 22:31 von TtotheK

5 Antworten

Versuch mal bei "Netzwerk" Muni auf "unbegrenzt" zu stellen

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 14:07 von gelöschter User

Wen du das schon getan hast dan schau mal ob du meine Antwort bei deiner vorherigen Frage durchgelesen hast, ich hab nemlich 2 Sachen hingeschrieben

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 14:14 von gelöschter User

Du musst eine Waffe komplett Upgraden und dann kanst du bei den "extras" (is dann ganz unten zb. für die M92f-unendlich-Muni) "kaufen" dann musst du noch bei den "Besonderen einstellungen"
(wo du jetzt statt "?" Unbegenzte oder Unendlich Munition da stehen haben solltest) und da von "nein" auf "ja" stellen wenn du jetzt ein Kapitel auswählst oder Fortsetzt dann musst du noch bei "Unbegrenzte-Munition Erlauben" auf ja gehen und kannst drauf losballern ;-)

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 23:26 von GeneralHavoc

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
muss man auch ladegeschwindigkeit und so auf voll haben?

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 14:26 von splinterkiller

ja alles voll haben

Antwort #5, 12. August 2010 um 21:02 von BigDaddyElement

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)