soll ich killzone 2 kaufen ? (Killzone 2)

hi leute habe BFBC2 und MW2´aber will jetz noch ein gailes game. mein freund hat killzone 1 auf ps2 was mir eig. gefallen hat deswegen willl ich mir jetz killzone 2 holen und wollte fragen ob die grafik gut ist. was mir das spiel bietet ...

is das game nicht etwas alt sodas ich eher auf killzone 3 warten soll?

wann kommt eig. killzone 3 rauß ?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 23:13 von Ramalak

5 Antworten

Die Grafik ist wohl die beste auf den aktuellen Konsolen (Ego-Shooter).
Es gibt Kampagne und Multiplayer, beide machen recht viel Spaß. Wobei man sagen muss, dass die Steuerung echt träge ist.
Da braucht man erstmal ca. 1 stunde bis man sich dran gewöhnt hat
Kannst bei dem Spiel nicht viel Falsch machen.

Killzone 3 kommt in April 2011 raus, dauert also noch ein bißchen.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 16:47 von Hyozanryu

NEIN KOMMT IM FEBRUAR 2011 raus. kz 2 ist geiel kann ich nur empfehlen

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:45 von ANTIuge

War dann wohl der Gears 3 Termin...

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:53 von Hyozanryu

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
oki hole es mir

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 13:47 von Ramalak

habs mir gekauft. das bild rauscht ja bei mir echt, egal kriege ehh nen besseren fernseher, da müsste das problemm behoben sein

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 14:43 von Ramalak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)