geile tore (Fifa 10)

hallo leute ich habe ja fifa 10 schon oft gespielt und bei mir und meinem kollegen ist es irgendwie voll langweilisch geworden also haben wir immer ausprobiert...

...z.b ecken tor dann fern schüsse usw.

und mir ist aufgefallen das der torwart wenn du im mittelfeld stehst das der immer ein stück drausen stehst und ich schieße immer aus 80%vom mittelfeld ein tor aber wie kann ich das zu 100% schaffen also das er immer rein geht von da aus?

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 23:33 von Legolars

2 Antworten

das ist meist glück...fifa 10 ist schon sehr real, und fernschüsse ausm mittelfeld muss man schon mit nem guten spieler machen...und dann kommt es aufm torwart an... wenn ich ausm mittelfeld schieße dann immer mit nem gezielten schuss das passt meisten gut...so hab ich z.B. ein geiles tor geschossen. der ball floge übern torwart, gegen die latte, ins tor, und ungefähr 20cm hinter der linie ist er aufgekommen und dann rausgesprungen...das war ein geiles tor...nur leider wusste ich nicht wie man die wiederholung speichert. :))

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 11:25 von Colonel_John_Sheppard

ja natürlich aber es ist meist kein glück mehr hast du die mittelfeld lienie überquert muss du sofort schießen dann läuft nehmlich der torwart nach inten und kommt nicht merh an den ball dran kannst du aber nur bei den spiern 99 machen und dder torwart war ja auch 99 darum aber wenn du schießt nie mit gezieltem schuss machen des ist meistens scheiße...


hmm da mustt du auf sofortwiederholng und R3 drücken und dann speichern nur die kannste nur im inetrnet abspielen auf der seite also im spiel nicht glaube ich zumindesten ich frag mich auch warum net weil ich hab des nicht gefunden wo man des abspielen kann da könnte ich auch hilfe gebrauchen...

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 23:32 von Legolars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)