Woher bekommt man Qualitätsfell? (Rune Factory Frontier)

Ich bin wie verrückt am Monster bekämpfen (auf den Wal hinter dem Tor und bei dem Türmen bzw. die ersten 2 Level der Schneeruine). Aber wo und welches Monster vorallem wirft Qualitätsfell ab? Das macht mich langsam wahnsinnig, weil man es ja zum leveln der Gegenstände/Kleider ect. braucht. Ich bitte euch um Hilfe. Danke dafür schon mal. :-)

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 09:19 von Wimi

7 Antworten

also ich weiß bis jetzt nur, dass die einhörner auf der walinsel qualifell abwerfen und die komischen schwarzen hunde in der schneeruine 1. etage^^

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 09:32 von Hanabella

Danke schön für die schnelle Antwort!
Aber zur Zeit wirft kaum ein Monster was ab und wenn dann nur sinnfreies Zeug. Nervig...

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 10:27 von Wimi

probier mal ne andere waffe/werkzeug ^^'
hat bei mir auch mit der hübschen schale geklappt ;-)

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 11:30 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
gern geschehen^^
nya, ich hab bisher alles mit 'nem hammer als waffe bekommen und sammy_m hat das auch schon ausprobiert und wie gesagt, mit der hübschen schale dann auch erfolg gehabt. aber dennoch bin ich noch nicht ganz so davon überzeugt, ob das wirklich mit der waffe zusammenhängt, dürfte ja eig. nicht der fall sein, aber probier's einfach aus, vll. klappt's ja doch^^

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 12:06 von Hanabella

ja , vll wars ja nur zufall. is mir aber schon komisch vorgekommen, weil ich ja über 2 jahreszeiten mit nem flammenbeil probiert hab und nix bei rauskam. mit dem großhammer gabs beim ersten versuch gleich ne hübsche schale
also wie gesagt: probieren geht über studieren
^^

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 12:21 von sammy_m

Vielen Dank euch Beiden! Das sind ja mal ganz konstruktive Vorschläge ^^

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 13:01 von Wimi

man tut, was man kann ^^

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 10:40 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)