Hi Cheaten (Uncharted 2)

Hi
Kann man die trophäe mit dem 75 gegener in folge töten auch mit cheats machen z.B. One hit kill oder unendlich munni machen ?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 09:32 von MaliOne

2 Antworten

Nein das zählt nicht. Spiel doch einfach auf dem Schwierigkeitsgrad "sehr einfach" und dann noch einen Level mit vielen Gegnern, wie zum Beispiel der Level "Die Belagerung".

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 12:39 von GHeim

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Es gibt einen Weg, gleich zwei oder drei Medallien freizuspielen.

-Schwierigkeitsgrad; sehr einfach

-Dann zusammen mit Tensin im dorf kämpfen, also die Häuserkämpfe, gleich nachdem man aus dem Gebirge kommt.

-dort erst geradeaus, dann links um die Ecke, dort sind Gegner im Haus auf der rechten und Linken Ecke (links das MG)

-Dort das Dach des rechten Hauses erstürmen und den MG-Schützen gegenüber ausschalten (zB mit Handgranate)

-Mit der Gau den Rest an Gegnern erledigen.
-Wenn man zum MG-Dach blickt, dann kommt in kurzen Abständen unenedlich oft ein einzelner Gegner von rechts (aus der Blickrichtung). Den einzelnen dann immer erledigen...

-Evtl. die Gau im Shop freischalten und dann auf dem Dach aktivieren... damit erledigt man die geforderte Zahl von Serien-Kills, die Gau-Eliminierungs-Medalliee und das Überleben, so sie nicht schon aktiv waren.

Das Ganze geht natürlich erst dann, wenn man das Game auf Normal-Leverl beendet hatte, dann kann man erst die Shop-Gun's aktivieren.
Ist jedenbfalls recht praktisch, dass der Einzelgegner immer wieder kommt... nur darauf achten, dass er das MG nicht erreicht... also schon ein paar Schritte nach der Hausecke bekämpfen.

Den kann man auch für andere Herausforderungen nehmen, zB Scharfschützenkille etc

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 10:56 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)