Eure Meinung! (Pokemon Perl)

Was meint ihr...welches ist das beste Team gegen die top Vier
bitte Pokemon und Level angeben
mein Team besteht aus
Luxtra Lv. 60
Dialga Lv. 60
Staraptor Lv. 55
Gengar Lv. 56
Snibunna Lv. 51
es ist kein perfektes Team, aber man kann damit die liga eigentlich schaffen :)

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 11:16 von Colonel_John_Sheppard

ich finde mann solte ein starkes feuer pokemon haben wegen dem psycho unt dem käfer typ und für denn feuer typ ein boden pokemon und ein schtarkes wasser oder pflantzen pokemon.ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 13:21 von Domileinchien

Snibunna würde ich mit einem starken Wasser Pokemon das eine Eis Attacke kann tauschen.Und Dialga mit einem Feuerpokemon am besten wär Panferno er ist schnell,stark und Nahkampf ist auch sehr nützlich.
Ich hatte zum Beispiel:

-Panferno
-Elevoltek
-Dragonir
-Turtok(mit Eisstrahl)
-Bisarflor
-Lucario(mit Finsteraura und Psychokinese)

versuche ähnliche Pokemon zu nehmen
ich hatte meine Quellen wegen den ganzen Pokemon;)

ach ja meine Pokemon waren nur lvl 46-50

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 12:25 von gelöschter User

sry aber wie kannst du schon elevoltek gehabt haben? denn gibst doch erst nach der liga

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 12:55 von Colonel_John_Sheppard

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Mein kumpel hat mir Elekid gefangen und geschenkt der hatte zufällig Stromisierer getragen du hast ja Luxtra der is eigentlich genau so stark wie Elevoltek.Ich wollte eigentlich nur sagen das du es locker schaffen kannst wenn du wenn du Pokemon mit dem gleichen Typ wie ich hast,vorallem wenn sie wie bei dir lvl60 sind.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Pokemon Perl (Übersicht)