das spiel ohne cd (Sims 3)

geht das auch ohne die DVD?
wenn ihr wisst wie dann bitte schreiben...
(ich hab das spiel meiner cusine ausgeliehen.)

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 11:17 von Superloona10

5 Antworten

bist du nicht mit deinem spiel bei EA registriert? darüber kannst du auch spielen (downloadmanager) wenn deine cd verkratzt ist,also muss es auch so gehen. alles andere wäre schlecht,weil du zuviele ordner auswechseln musst.
ich habe das mal gemacht,aber die fehlermeldungen waren zu hoch und hinterher musst du alles wieder deinstallieren.
die mühe lohnt nicht.
wenn du es trotzdem versuchen willst,dann suche dir bei YouTube, das video "How to play the Sims 3 with no CD.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 13:12 von ruthybell

wenn du ein erweiterungspack hast,geht es! du brauchst nur die neuste DVD von deinem Spiel

Ich habe die OriginalDisc nem Kumpel ausgeliehen und spiele aber mit Luxusaccesoires^^
Aber zum installieren brauchst du die DVD

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 13:13 von Kanako-chan

also meine sims 3 dvd ist kaputt.. dann hat mir ein freund das gesammte spiel gegeben. ich hab nur eine image datei und daemon tool und spiel damit...

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:39 von Vivi_Diamant

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mach dich weiter strafbar indem du diese version benutzt und du wirst nicht nur deinen pc los sondern kriegst auch eine saftige strafe, wenn du pech hast. wenn deine sims 3 cd wirkich kaputt ist dann melde dich bei ea games, wenn du dein spiel damals registriert hast dann kannst du sogar glück haben das du ein kostenloses neues spiel kriegst. bleibe lieber legal als das du ärger mit ea games und dem gesetz kriegst. auch wenn du das spiel besitzt aber dennoch einen sogenannten crack benutzt ist dieses ebenfalls weder geduldet noch erlaubt und auch damit kannst du dich strafbar machen.
die meisten firmen dulden und erlauben es nicht, sofern du dir nicht zuvor eine schriftliche erlaubnis der spieleherstellers geholt hast, eine sicherungskopie der cd oder dvd also dem spiel herzustellen. und wenn du eine schriftliche erlaubnis hättest, müsstest du diese sogar ausdrucken und in deine papiere aufnehmen.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 23:44 von satanicwitch

^^ okey ich find es ja toll dass ihr ihr mir tipps gegeben habt aber dass du dich strafbar machst...
dazu mach ich kein kommentar...
da möchte ich mich nicht einmischen...
aber danke für die tipps

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 13:12 von Superloona10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)