reicht mein pc? und wie ist das spiel schnelle antworten ! (CoD 4 - Modern Warfare)

hi
reicht mein pc für cod wm hab (17.3 16:9HD+LCD) (CPU TF-20 AMD Athlon 64) (2GB Memory) (HDD 160GB HDD) (DVD Super Multi Dl drive) (Multi-in-1 Cardeicht Reader) reicht das aus ? NOCH WAS lohnt es sich das piel zukaufen für pc wie ist Grafik-Ton-Stmospähre-steuerung und allgemein macht es fun und online spielen macht es fun und ist es kostenlos ?

bitte schnelle antwort

thx & Bye

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 13:14 von VIPZocker100

5 Antworten

tag ^^
also zum spiel: du kannst es kostenlos online spielen.
Meiner meinung nach, ist das spiel zu eintönig. Man muss immer das gleiche tun.
Grafik,ton,atmosphäre und steuerung ist alles sehr gut aber der spielspaß ist beschrenkt finde ich.

was hast du genau für eine grafikkarte ?

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 14:08 von Kimalos

Der Multi ist Lohnenswert...
Der Single ist aber nicht ganz so gut...
Gut das man beim Pc weder Bezahlen muss
noch

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 14:16 von EmpiresKing

hey VIPZocker100

geh mal auf http://www.systemrequirementslab.com/cyri und wähle bei --Select Product-- das spiel aus welches geprüft werden soll(also call of duty modern warfare). Danach drückst du auf can you run it und wartest ein bisschen.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:43 von Musti1994

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Also wenn man schon fragt ob ein Programm/Spiel bei seinem Computer läuft, wäre die Grafikkarte anstatt der Cardreader als Systemangabe nicht schlecht gewesen. Auch eine genauere Angabe über die CPU wäre nicht schlecht gewesen. Ansonsten hat Musti1994 dir nen guten Tipp gegeben!

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 23:35 von marcelos2

also das spiel an sich ist eines der besten die ich kenne. der singleplayer macht spaß und ist ziemlich packend inszeniert. der multiplayer macht auch spaß aber mit der zeit ist es immer nur dasselbe.

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 18:24 von pizzahero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)