pfeile pls antworten (Zelda Wind Waker)

ich will die feuer und eis pfeile und war auf der mutter insel aber wenn ich jetzt den bogen nehme hab ich nur normale pfeile pls antworten thx

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 13:58 von Marcel100

10 Antworten

Du kannst mit der R2 Taste zwischen den Pfeilen wechseln. Ich glaub es war R2 oder R1. Probiers einfach.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 16:07 von linao

r2 hä naja oben steht ja dann die art von pfeilen bei mir steht nur der normale und es gibt beim gamecube controller r & l

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 16:19 von Marcel100

Kann die antwort mal wieder nicht sehen, mußte das jetzt kurz schreiben um sie sichtbar zu machen.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 16:39 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Sorry, war mit R 2 beim PS2 Contoler. Wenn bei dir nur eine Pfeilart da ist, haste die anderen vieleicht noch nicht. Ansonsten kannste nämlich mit dem rechten Drückknopf am Controler umschalten zwischen den Pfeilen. Mußt die Pfeile aber rausholen und wenn einer Angezeigt wird dann R drücken und umschalten.
Biste direckt im inneren der Mutter Kind Insel gewesen, bei der Fee mit der Puppe in den Armen.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 16:45 von linao

also ich war dort da hat mich ne fee angequatscht im innernen und dann hat die gesagt irgendetwas mit ich soll jemanden finden bei den zeichen für bogen sind da ja auch die punkte rot und blau

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 17:40 von Marcel100

antwort zeigen

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 17:44 von linao

Normaler weise kriegste die Eis und Feuer Pfeile erst wenn du die 2 Tempel aufgesucht hast. die in deiner Karte eingezeichnet wurden. Bei dem einen kommste nich rein, weil ein Wind weht, beim anderen liegt ein Stein davor, den du nicht wegsprengen kannst. Um da rein zukommen mußte zur Feuer und Eis Insel, wofür du die Pfeile brauchst. Wenn du bei den Inseln warst bzw eine reicht eigentlich, dann kriegste in der Mutter Kind Insel die Pfeile. Haste die Pfeile, dann kannste, wenn du den Bogen rausholst zwischen den Pfeilen wechseln.Wenn du also noch nicht bei den Tempeln warst, dann schwimm mal hin und geh dann nochmal zur Mutter Fee.

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 17:52 von linao

Eigentlich mußte nich wirklich zu den Inseln hin. Es reicht eigentlich, wenn die auf der Karte eingezeichnet sind und du den Kanon des Sturms kannst, um ins innere der Mutter Kind Insel zu kommen. Jetzt müßtest du also die Pfeile auf jedenfall bekommen.

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 18:02 von linao

Hab gerade mal nachgesehen. Wenn du den Bogen auf X legst und dann X drückst, so das Link den Bogen vor sich hält, kannste oben im Bild ein Viereck sehen, in dem gezeigt wird welcher Pfeil gerade im Bogen ist. Drückste jetzt R kannste im Bild sehen zu welchen Pfeil du wechselst. Siehste nichts, dann haste die Pfeile noch nicht.

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 18:11 von linao

juhu geschafft ich hab sie ich musste bloß zum helmaroc diesen vogel und musste den killen jeah geschafft ich danke für eure hilfe thx

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 19:09 von Marcel100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)