Viel Geld das schnell? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich möchte gerne wissen ob man auch auf einmal so viel Geld bekommen kann wie bei Harvest moon DS?
und sonst wie man schnell Geld bekommt.

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 14:02 von lila_freak

3 Antworten

Ich weis nicht wie es bei HM DS ist aber eigentlich ist es OK wie viel Geld man bekommt am Anfang ist geht es ein bisschen langsam weil man noch keine Tiere hat aber auf Zeit kann man sich vieles leisten.
Bei manchen Sachen ist es das gleiche ist aber das eine ist schöner und das andere nicht so schön.
z.B. bei einem Fernseher gibt es einen teuren der kostet 6000 Euro und der andere kostet 600 Euro ich hab mir erst den billigen gekauft und dann hab ich mir den teuren gekauft.

Du bekommst Geld indem du Teilzeitjob machst,Produkte von Tieren verkaufst oder deine Pflanzen verkaufst.


Kurz gesagt du kannst dir nach einiger Zeit fast alles leisten.

TDM

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 15:26 von TheDuellMaster

ja, ich tu immer vielö rein,weil ich da auch viel G bekomme.
wie zum beisch.(was du in die lieferbox tun kannst)
alles was aus der Miene kommt,gestein,kleinod,aber glitzerndes kleinod solltest du bei der schmiede unbedingst veredeln,das bringt ganz viel G.alles was von tieren kommt.;also wolle,milch,eier,kokongs.verarbeite es beser.

Huhn:
normales Ei =80G
gutes Ei =100G
famoses Ei =120G
edles Ei =200G
normale Majonäse =100G
gute Majonäse =120G
famose Majonäse =170
edle Majonäse =240G

Ente:
normales Ei =150G
gutes Ei =350G
famoses Ei =230G
edles Ei =380G
Entnäse =190G

Strauß:
normales Ei =280G
gutes Ei =350G
famoses Ei =420
edles Ei =700G
Staußjonäse =320G

Kuh:
normale Milch =100G
gute Milch =130G
famose Milch =160G
edle Milch =260G
normale Butter =120G
gute Butter =150G
famose Butter =210G
edle Butter =300G
normaler Käse =140G
guter Käse =170G
famoser Käse =240G
edler Käse =340G

Ziege:
normale Milch =90G
gute Milch =110G
famose Milch =130G
edle Milch =220G
normale Butter =100G
gute Butter =130G
faose Butter =180G
edle Butter =260G
normaler Käse =170G
famoser Käse ?210
edler Käse =420G

Schaf:
normale Wolle =210G
gute Wolle =260G
famose Wolle =310
edle Wolle =520G
normales Wollgarn =250G
gutes Wollgarn =310G
famoses Wollgarn =430G
edles Wollgarn =620G
gelbes Wollgarn =500G
grünes Wollgarn =530G
lila Wollgarn =560G
rotes Wollgarn =620G
blaues Wollgarn =930G

Seidenraupe:
normaler Kokon =400G
guter Kokon =500G
famoser Kokon =600G
edler Kokon =1000G
normales Seidengarn =420G
gutes Seidengarn =700G
famoses Seidengarn 0980G
edles Seidengarn =1400G
gelbes Seidengarn =1120G
grünes Seidengarn =1190G
lila Seidengarn =1260G
rotes Seidengarn =1400G
blaues Seidengarn =2100G

Flachs:
normales Flachs =50G
gutes Flachs =60
famoses Flachs =70G
edles Flachs =120G
normales Flachsgarn =220G
gutes Flachsgarn =360G
famoses Flachsgarn =500G
edles Flachsgarn =720G

Das ist erstmal alles.;zumindest zu den Tierprodukten.
Und mit Fischen kannst du auch sehr viel G`s verdienen.

Fische 1
Schertfisch:immer
Saibling:immer
Masurforelle:immer
Zander:Frühling u.Herbst
Karpfen:immer
Aal:Sommer u.Winter
Huchen:immer
Lachs:Herbst u.Winter
Wels:immer
Kugelfisch:Frühling u.Winter
Meergrundel:immer
Sardiene:Herbst u.Winter
Mahl-Mahl:immer
Bastenmakrele:immer
Seebrasse:Frühling u.Herbst
Bonierts:auße Winter
Makrele:Herbst u.Winter
Makrelenhecht:Herbst u.Winter
Teufelsrochen:Frühling u.Sommer
Felsenbarch:Frühling u.Sommer
Kabeljau:Herbst u.Winter
Seeteufel:Winter
Sechsreiher:Frühling u.Winter
Buri:Frühling u.Winter
Thunfisch:außer Sommer
Dornfisch:Sommer
Heilbutt:außer Sommer
Flunder:außer Sommer
Tintenfisch:außer Herbst
Oktobus:immer
Krebs:außer Winter
Felsengarnele:außer Winter
Languste:Frhling u.Winter
Hummer:Herbst u.Winer
Hai:Sommer u.Herbst
Holzfisch:immer Nachts

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 15:38 von Zarafe

Vielen Dank! ;)

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 16:36 von lila_freak

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)