bin level 28 bösartig habe -10000 punkte (Metin 2)

Wie komme ich auf normal also +-0 punkte am schnellsten

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 14:12 von NightmareRuffy12

2 Antworten

Mobs killen. Alle Mobs die über lvl 14 sind die du siehst killen.
Es gibt ne möglichkeit die dauert, ziemlich lange aber macht mehr fun. Du brauchst ein paar Leute die da mit machen, soviele wie möglich. Du musst ein Duell gewinnen und danach verlieren und das immer soweiter aber nich ständig gegen den gleichen ,dass bringt nach 5 Duellen hintereinander nichts mehr.
Steh einfach nur in der SaveZone rum mir hat jemand gesagt das man da als aggro 6 Rangpunkte in der Minute bekommt.
Und Zen Bohnen die sind teuer und bringen 500 Rangpunkte.
Bei dir wären das min. 20 Zen Bohnen. Die würden auf Darfin 30-40kk kosten

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 17:54 von petrolic

Kan ich die auch finden indem ich irgentwelche moops kille will ja nur normal werden damit ich endlich rek o. Vms droppe

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:36 von NightmareRuffy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)