pls help (Cabal)

welchen char findet ihr empfehlenswerter , und warum=?
force blader oder wizard?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 14:15 von Wrestling-Boy

5 Antworten

kommt auf die vorlieben drauf an ob man mehr solo spielen will oder lieber in der gruppe

jede klasse hat seine vor und nachteile man muss halt schaun was zu einen passt

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 15:48 von MasterDon

Das was MasterDon geschrieben hat,ist definitiv nicht falsch..

Müsste ich mich entweder für einen Mage oder Force Blader entscheiden,wäre zweiteres definitiv mein Favorit.Er besitzt schnellere Skills als n´Mage(finde ich),und die sehen auch deutlich besser aus.Außerdem besitzt der FB eine höhere Crit-Rate und Crit DMG-Rate,somit macht der also mehr Schaden.Mage´s haben aber geile Buffs und Party-Buffs und können Mobs oft stunen.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht von Mage-Liebhabern vollgespamt,es ist halt nur meine Meinung,und ich finde,dass du dich für´n FB entscheiden sollest(die sind langsam vom Aussterben bedroht,so wenige FB gibt´s im Vergleich zu Mage´s.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 15:54 von hakipower

@hakipower
mal ne frage an dich was nutz dir das wen die klasse an sich gut ist nur du mit ihr nicht umgehen kannst ?

ich bin auch force blader und komm gut mit ihm zurecht aber es gibt die sind auch force blader und kommen mit im nicht zurecht und machen sich einen wizard und sind dan damit sehr zufrieden

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 19:09 von MasterDon

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Wie soll man denn mit ´nem FB oder überhaupt mit einer Klasse nicht zurecht kommen?

Mein Main ist auch ein FB und komm mit dem super zurecht.

Und ob man sich jetzt für´n FB,´nem Mage oder sonstwas entscheidet,ist mir eigentlich sowas von egal.

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 10:07 von hakipower

lol wusste gar nciht dass in cabal auch klassen von aussterben bedroht sein können xD

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 09:19 von Tunahan_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)