Ist das Team gut für die ersten 8 Orden (Pokemon Heartgold)

Ich habe das Team nicht aber würde gerne wissen wie das Team für die ersten 8 Orden gut ist und wie es für die Pokèmonliga ist
Also hier ist es
Impergator
Vulnona
Kangama
Ampharos
Morlord
Togekiss
Ich weis das die meisten Pokèmon entwickelt sind
ich will nur wissen wie das Team ist
und meint ihr es wird ein Pflanzen Pokèmon fehlen?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 14:50 von gelöschter User

7 Antworten

Lol,Pflanzenpokes feheln nie XD.
Außerdem reicht für die Orden eh alles,also ja,auch wenns nicht die Pokes sind,die ich benutzen würde.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 14:55 von Xion-Survives

Ich finde es gut und Wo hast du Vulona her?

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 14:59 von Loturtzel

Mein Gott das nervt das man die Fragen erst Spät Sieht

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Is des bei dir auch so?

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 15:05 von Doenermann

lesen

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 15:05 von Xion-Survives

Ja Spiele SS
habe erst HG gespielt
und habe vergessen die Seite zu wechseln
Das gibt es da vor Teak City wo es in HG ein Fukano
gibt

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 15:07 von gelöschter User

lesen

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 15:10 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)