S-Tunier (Mein Pferdehof 2)

Ich kann das S-Tunier einfach nicht gewinnen.
Ich trainiere mein Pferd was nur geht doch die Kraft und Ausdauer steigt einfach nicht.

Wie mach kann meine Kraft und Ausdauer steigern so das ich das S-Tunier gewinne?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 15:06 von Veeerena

3 Antworten

es gibt auch eine begrenzung bei vertrauen, gesundheit, ausdauer und kraft! (ausdauer + kraft = maximal 180)
das kannst du einfach im pferdebuch nachlesen. du musst es öffnen und auf der rechten seite den 2.button von oben anklicken. mit dem mauszeiger eventuel auf die leiste gehen!
hoffe ich konnte helfen LG

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 12:52 von signestern

sorry, aber beim 2.button sieht man wie sauber und bewegt dein pferd ist. die werte wie ausdauer, kraft und gesundheit sind auf der 1.seite!

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:48 von signestern

die kraft und ausdauer von manchen pferden kann man nicht mehr steigern. du musst deine beste stute und den besten hengst paaren. das fohlen hat dann mehr kraft und ausdauer als die eltern. dann züchtest du mit dem großgewordenen fohlen und dem besten pferd des anderen geschlechts. immer so weiter, bis du ein super gutes pferd hast. aufwändig.. funktioniert aber :)

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:09 von _aLiciA-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof 2 (Übersicht)