Noch eine Frage (KH 358/2 Days)

Hier hab ich schon wieder eine Frage. Diesmal zum Stehaufmännchen. Wenn ich wegfliege, drücke ich B und kann mich wieder kontrollieren. Jetzt kann man noch die Stufe davon erhöhen. Was bringt das? Noch eine Frage: Es gibt ja die Tafel Luftrache und die Tafel Schnell-Erholung oder so. Bei der ersten kann man nach dem Werfen einen Gegenangriff machen, bei der anderen soll man wiederholt B drücken, um aufzustehen. Lohnt es sich, diese beiden Tafeln zu benutzen und was ist mit dem Effekt von Schnell-Erholung gemeint?

Und noch was: Die Tafel Perfekter Block verhindert den Rückstoss beim Blocken. Die Tafel Block-Rückzug verstärkt den Rückstoss. Ist mit Rückstoss die Entfernung gemeint, die du zurückrutscht, wenn du Geblockt hast?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 15:13 von HollowLuigi

5 Antworten

Was höhere Stehaufmännchen-Stufen udn Schnell-Erhohlung bringen hab ich auch nie richtig verstanden. Allerdings kann ich dir sagen dass Luftrache sehr gut ist, der Schlag den man da austeilt hat die Kraft von ca. 2 Abschlusshieben.

Und ja, das ist damit gemeint.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 17:12 von Pelmenji

Danke für die Antwort. Muss man bei Luftrache auch im richtigen Moment A drücken, so wie bei Block-Konter, oder schlägt er automatisch zu?

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 20:13 von HollowLuigi

du musst nach dem Stehaufmännchen A drücken, solange er noch in der Luft ist (und am besten wenn ein Gegner in der Nähe ist^^)

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 00:28 von Pelmenji

Kann ich da auch vor dem Angriff noch Gleiten oder so?

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 07:44 von HollowLuigi

nein, es muss direkt nach dem Stehaufmännchen sein, sonst machst du einen ganz normalen Angriff.

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 16:00 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)