spieldatei (Burnout Paradise)

ich hab das game schon zur hälfte durch und wollte fragen ob wenn ich mir die ultimate box hol die datei weiterverwenden kann
weil dann würde ich das spiel verkaufen und mir die ultimate box holen aber nur wenn ich mit meiner datei weiterspielen kann und nicht von neuem anfangen muss
weil bei der ultimate box sind ja die ganzen erweiterugnen dabei

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 15:14 von StUbi_01

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das es nicht geht, denn die speicherdatei des normalen burnout heißt auch einfach "burnout paradise", während die der ultimate box "Burnout Paradise ultimate box" heißt. Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt, aber möglich wäre es ja.

Und in der ultimate box sind nicht alle add-ons dabei, sondern nur ein paar (bikes, party modus, einige neue freeburn challenge moduse und tageszeiten).
Add-ons wie Cops and robbers, big surf island und spezielle autos (z.B. extreme boost autos) sind nicht dabei

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 19:02 von Keats

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)