Frage (Zelda Twilight Princess)

Zora Höhle
Wie komme ich nach oben ich habe alle Wasserschleusen geöffnet aber ich komme immer noch nicht in den obersten Stock was mach ich falsch?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 16:08 von yusei888

6 Antworten

Ist dein wasser stand leer, voll oder halbvoll?
Wenn halbvoll, dann mußte in der mitte in den Gang, der dem Gang mit den 2 Krügen gegenüber ist rein und dann vorm zeichen das Lied spielen um den Wasserstand voll zu machen.
Ist dein Wasserstand voll, mußte nach ganz unten und in den Gang, vor dem die 2 Fackeln stehen rein und drinnen nach ganz oben. Dort wirds Wasser ganz rausgelassen.
Ist der Wasserstand leer, dann mußte ins Mittelteil (also dieser Turm in der mitte), zieh dich dann hoch zu Zeichen und spiel das Lied. Jetzt wird der Wasserstand halbvoll.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 16:31 von linao

hey, linao, du redest vom wassertempel bei ocarina of time =D

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:13 von hella-marc

Das kommt davon, wenn man mal bei unterschiedlichen Spielen ein paar hilfe tipps geben will. Ruck zuck wird alles durcheinander geworfen. Sorry!

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:23 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich weiß grad nit ganz was du meinst. Welches oberste Stockwerk denn?

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:20 von Keira994

Es gibt oben so einen Raum mit zwei großen Rädern, die sich drehen. Wenn du dich an das erste hängst und dich auf den Felsen runterlässt, kannste dich von dort an die Wand ziehen (ans Gras), von dort gehts dann noch höher zu ziehen und du bist dann ganz oben.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 19:30 von linao

(nicht beachten)

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 19:36 von Keira994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)