Puzzelteil, 2stöckiges Haus (Calling)

Ich habe in der oberen etage das Puzzel gelöst da steht dann aber das ein Teil fehlt nur ich weis nicht wo ich dieses finde. Kann mir da wer helfen?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 16:41 von Yuji

3 Antworten

Wenn ich das nicht verwechsle musst du ins Badezimmer und dich in der Hocke umsehen.Es ist hell also müsstest dus leicht finden .

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 13:51 von Sabix-S

nein das im badezimmer ist es nicht...
das ist ein schlüssel für das Mobiltelefon... solltest du aber trotzdem einsammeln...!
also im 2ten stock ist ja ein Zimmer wo man rein kann und eins wo man nicht rein kann...!
also das - auf der karte so genannte - Gästezimmer...
dort musst du die linke seite des kleiderschrankes öffnen (der schrank aus so hellbraunem holz -fast beige oder weiß-)im unterem bereich des schrankes ist so ein großes schwarzez ding und da liegt was helles... das ist das puzzleteil.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 10:48 von GluecksSims

ouh,sorry ;)
hab aber beides :D

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 12:50 von Sabix-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)