Lavasioth! (MH Freedom Unite)

Also ich hab den Hammer Götze und ne Rüssie mit 483 Angriff und ich will Lavasioth killn aber schaff es einfach nit ich weiß , es gibt diese eine Stelle , bei der man unverwundbar ist , aber von dort aus kann man ja nicht angreifen , also helft mir mal bitte mit Taktik und Kampftricks pls.

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 16:42 von Darkstenza

4 Antworten

nimm ein ls mitt wasser eig habe gerade kein beispiel und dann mach es so wie beim plesi wenn er hochspringt 2mal weg rollen und weiter kämpfen

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 16:48 von popin

*muss was schreiben , um Antwort sehen zu können

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 16:53 von Darkstenza

also bin zwar noch nicht soweit^^ aber wenn es eine stelle gibt an der du unverwundbar bist dan würde ich einfach ne armbrust nehmen den mit der müsstest du ja eine gute reichweite haben^^

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:25 von Koerbi1993

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab diie mit 2 freunden gemacht die standen mit ambrust an der stelle und haben lähm geschossen so konnte ich ungehindert angreifen.


PS:wenn von den lähm leer war gib ihn welches

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:27 von ANDI13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)