Kurven (Blur)

Hey,
also ich habe mir das spiel noch nicht gekauft weil mir eins immer auffählt und zwar bei den videos knallen alle autos bei den kurven immer gegen die wände also nicht so realistisch, ist des jetzt wirklich so das man da immer gegen die wände knallt oder sind des schlechte fahrer die ihre videos ins internet stellen.
THX auf antwort.

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 17:19 von zocker-diti

2 Antworten

von beidem etwas es kommt auch auf das auto nach wenn es mehr Grip hat kann man gut durch driften aber das bremst ab autos mit weniger grip driften ab un die krachen dann fast schon automatisch dagegen also wenn du gut bist dann is die bande dein schlechtester Freund da du sie fast nie berührst

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 20:45 von Moralbasher

wenn du bei blur realismus erwartest, biste eh falsch hier. Blur ist ein Arcade-Rennspiel, hat also eine vereinfachte autosteuerung.

Man knallt beim fahren schon recht oft an die Bande, naja ic hhab das Spiel zwar noch nciht, hab aber die beta gespielt. Hat natürlich auch was damit zu tun das ich noch nicht besonders gut war, aber ich fand das mit dem gegen die Bande knallen eig sehr cool...gibt einem je nach situation nen adrenalinkick.

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 16:47 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)