kann dieses verdammte schiff nicht besiegen,brauche hilfe (Infinite Space)

komm nicht weiter da ich dieses verdammte taurus kampfschiff nicht besiegen kann, könnte mir einer erklären wie ich das schaffe

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 17:31 von Azul

3 Antworten

Welches Chapter war das nochmal?

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:18 von Remixer

Das Ganze spielt sich in "Yuri the Man,Chapter 5"

Du willst also wissen wie man die taurus besigt richtig? Das funktionirt wie folgt:
1.Bau dir eine Flotte mit möglichst viel Durability und Armor und mindestens zwei Schiffe mit Fightern.( bei mir sind die volgenden Schiffe: Pallas,Agrell,Kolonio,Pelayo )
2.Rüste deine Schiffe mit Waffen aus die möglichst stark sind und auch wenig Mindest Reichweite.( so ungefähr 3000 maximal )
3.\1.Im Kampf:Fliege vorwärts und "Doge" wenn du so viel Energy hast das du im roten bereich ist ( während dessen immer der Taurus entgegen fliegen )setze "Fightern" ein und danach sofort wieder "Doge". Du fliegst der Taurus immer entgegen bist du ihr direkt gegenüber stehst. Wenn die Taurus hinter zieht ziehst du immer mit so lang wie es nur geht.3.\2.Ist die Taurus ganz hinten greifst du immer mit "Normal" an. Wenn du wieder alle Fighter hast greif mit ihnen an. Manchmal setzt er "AA" ein dan setze "Spec 1" ein ABER NIEMALS SPEC 2! den dann setzt er Eine Medizinische Fähigkeit ein die 4000HP heilt.
So machst du einfach weiter bist du gewinnst. Du must nicht einmal "Doge" benutzen do die Waffen der Taurus eine zu große mindest Reichweite hat.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 16:11 von starcommand

danke, mit diesem tipp konnte ich die Taurus ganz schnell besiegen und dieser tipp hat mir auch am schluss gegen die Elite Phage geholfen

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 14:41 von Azul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Space

Infinite Space

Infinite Space spieletipps meint: Ein faszinierendes Weltraumabenteuer mit spielerischem Tiefgang und enormer Komplexität, das viel Einarbeitungszeit fordert. Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Space (Übersicht)