Kann man wirklich heiraten und Kinder kriegen? (AC Wild World)

Stimmt es, dass man in AC heiraten und sogar Kinder kriegen kann?Wenn ja, könnt ihr mir sagen wie? DANKE!

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 17:35 von topcat

12 Antworten

also, kinder kann man AUF KEINEN FALL bekommen.
und heiraten? hab auf ner ndren website gelesen, wenn du
nen smoking, ein brautkleid und nen schleier hast kommt fred, der
fragt dich ob du heiraten willst und dann musst du ja klicken.
dann musst du ein datum+zeit wählen und an dem tag heiratest du.
weiß aber nicht obs geht, wollte es probieren.. mir fehlt das brautkleid

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 17:41 von gelöschter User

Beides geht nicht.
@piapie Es gibt kein Brautkleid.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 17:48 von laura-paula

-.- Das ist totaler Rotz ^^
1. Sind das alles nur billige Gerüchte
2. Wo sollten die Kinder denn hin wenn es wirklich so wäre das man welche bekommen könnte ? Oben beim Dachboden ? wenn z.b. alle Plätze voll sind ? Neeein.. Denkt mal logisch..
3. Kann man nicht heiraten.. Schrott >.<
Man kann höchstens so tun.. ein Kumpel von euch kommt in euere Stadt ..der zieht ein Smoking an, geht auch selbst gemacht ... das Mädchen ein selbst gemachtes Hochzeitkleid & Schleier .. Ihr stellt euch nebeneinander blablalba .. usw..

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 17:50 von NastaN

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ach so..dann war das bestimm ne doofe lüge!

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 17:54 von gelöschter User

nöö keine lüge :D
heiraten kann man , wie piapie sagt .
aber kinder auch!
und zwar mit einem stadtbewohner :D
da muss man ein doppelbett im raum haben , wenn er auf besuch kommt .
und wenn man dann iwie 55 mal oder öfter ( weiss ich nicht) mit dem geredet hat & er noch nicht gegangen ist , probiert er alle sitzgelegenheiten aus & dann musst du ihn auch wieder so 65 mal ( weiss ich auch nicht) anrumpelön & dann tadaaaa :D bist du schwanger
ach ja ! das geht nur am freitag wenns regnet zu irgendeiner bestimmten uhrzeit ..
ziemlich kompliziertz , oder ?

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 19:29 von AuraDione

ohhhhh man wie oft denn noch MAN KANN NICHT HEIRATEN UND KEINE KINDER KRIEGEN MAN.Die frage wurede schon 10247457865348768935639765398 mal gestellt.

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 20:39 von amy3738

so oft nun auch nicht

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 11:20 von jude74

Kommt uns manchmal aber so vor.

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 11:23 von laura-paula

fehler

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 14:56 von amy3738

Das nervt andauernd Fehler.. schreib den bekloppten Fehler doch auf -.- Das kommt voll eingebildet rüber.. Achja & so ne Scheiße hab ich noch nie gehört das von *AuraDione* & bestimmt wurde die Frage wirklich schon tausend mal gestellt.. I-so ein Idiot hat das Gerücht in die Welt gesetzt & Jetzt nerven die alle mit diesem Gerücht.. :/ Boaah.. Das ist nervig !

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 20:11 von NastaN

wer zu hölle hat nur dieses behinderte gerücht auf die welt gesetzt?
das ist nicht normal
MAN KANN NICHT HEIRATEN!

Antwort #11, 14. September 2010 um 18:37 von amy3738

das spiel ist auch ab 0 jahren also wie kann man dann heiraten und kinder kriegen?

Antwort #12, 09. April 2011 um 18:46 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)