Schwarzer Bildschirm (Chemicus 2)

Hallo! Ich habe Chemicus 2 auf einem Rechner mit Windows 7 installiert aber wenn ich es starte sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm! Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhilfen?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 17:44 von Diealex

2 Antworten

Ich hab auch Windows 7 und des geht auch..

Antwort #1, 27. August 2010 um 14:36 von ghost98

ich hab au win 7 und bei mir startet das spiel nur wenn ich auf das icon klicke also nicht automatisch sobald ich die cd einlege. Das dumme is nur, dass ich nicht richtig speichern kann und das beim spielen dauernd angezeigt wird das keine Cd im laufwerk is. Da muss ich dann dauernd auf weiter drücken und dann gehts. Aber wie gesagt ich musste das Spiel am Stück einmal ganz durchspielen weil ich nicht speichern konnte das war schon blöd und das liegt an win 7. Ich würds auf jeden fall mal mit manuel starten wenn du das nicht schon gemacht hast. Was anderes weiß ich leider auch nicht das Spiel läuft halt auf win 7 nicht richtig.

Antwort #2, 24. August 2011 um 13:32 von ANNO-zokker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chemicus 2 - Die versunkene Stadt

Letzte Fragen zu Chemicus 2

  • Chemicus 2: Schwarzer Bildschirm

Chemicus 2

Chemicus 2 - Die versunkene Stadt
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chemicus 2 (Übersicht)