High Ping! (BF 2)

Hallo,

Ich hab da mal ne frage und zwar: ich hab mir gestern Win7 drauf gemacht und ja alles insterliert und so, aber bei bf2 hab ich High Ping naja. Hatte nie hight Ping! HILFE!

mfg

BattleJober2

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 17:51 von BattleJober2

4 Antworten

Also das Betriebsystem (in diesem Fall Windows 7) ist nie schuld. Vielmehr ist deine Verbindung schuld. Das bestimmen z. b. die Faktoren wieviele Pcs an den router/modem angeschlossen sind oder ob du noch was anderes machst im internet z. b. Broswer geöffnet. Es gibt auch die möglichkeit dass der Server ein zu große Bandbreite hat dann kann dein Router sich nicht so gut mit dem Server verbinden. Daran bist weder du noch dein Router schuld sondern der Serverbetreiber.

Überrings ist es auch ein entscheidener Faktor ob du W-lan oder DSL benutzt. Jetzt hab ich ne Frage benutzt du W-lan? :)

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 19:17 von hanskiller

Jab ! xD

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:37 von BattleJober2

Dann ist es klar warum deine Verbindung nicht so gut ist. W-lan ist generell nicht gut geeignet für ein online Spiel wo sehr viele(min. vielleicht 30)Spieler sind. Da laufen dann auch ja mehr Verbindungen die ganzen Daten müssen ja übertragen werden. Das belastet die Verbindung. Wie gut die VErbindung bei W-lan ist hängt davon ab wie nah man am router/modem ist. Das ist ein wichtiger und entscheidener Nachteil als DSL gegenüber. Denn bei DSL(kabelinternet) ist die Internetverbindung immer gleich gut, egal wie weit du vom router/modem entfernt bist. Kauf dir am besten ein lange USB-anschlusskabel und dann steck das eine Ende in den router/das modem und das andere in Computer und schon müsstest du keinen so hohen Ping mehr haben.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 22:11 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ja gut aber es ist ja so wie ich noch kein win 7 hatte da hab ich ja auch noch W-lan benutzt und hatte immer guten ping deshalb wunderet mich das so sehr !

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 18:01 von BattleJober2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)