Frage (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

was ist eigentlich mit narutos mutter pasiert sein vater ist ja wegen dem fuchs gestorben aber was ist mit seiner mutter passiert und wer hat jetzt akatsuki gegründet pain oder madara und noch eine letzte frage wieso hat eigentlich kakashi das mangekyou sharingan ich dachte das kriegt man nur wenn man einen freund tötet oder ihn verraten tut.

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 17:53 von gelöschter User

22 Antworten

kushina is warscheinlich gestorben da sie vor naruto der jinchuuriki des kyuubi war
madara hat akatsuki gegründet

und wieso kakashi das magekyou sharingan hat weiß ich nicht xD

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:06 von LoveHid3

lesen

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:08 von gelöschter User

kakashi hat sein ms bekommen weil er sein freund sterben sah obito aber er hat es erst viel spter freigeschaltet kuschina lebt noch guck mal narutoget.com dan auf mangas da ist sie sie erzält naruto was übersein vater wir er so war und so aber glaub chapter 498 aber guck auf jeden fall ma auf der seite

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:51 von patrickokay

Kushina ist tot...
sie war früher mal der Jinchurki des Kuyubi aber da der Kuyubi jetzt in Naruto ist, ist sie tod da der Jinchuriki stirbt sobald der Biju aus ihm entfernt wird

Madara hat Akatsuki gegründet

Kakashi hat es weil er schon so viele Menschen hat sterben sehen die ihm wichtig sind:
Seinen Vater
seinen besten Freund
seinen Sensei

aber das ist nur eine VERMUTUNG das ist nicht beswiesen!

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:26 von Kakashifan073

@patrickokay kushina is tot wie ich schon gesagt habe

sonst könnte man ja auch sagen minato lebt noch xDDD

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 19:29 von LoveHid3

Ja, sie ist tot schade eigentlich...

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 19:39 von Kakashifan073

lesen

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 19:48 von LoveHid3

das nur ein jutsu gewesen^^

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 19:54 von sasuke_258

lesen

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 20:43 von gelöschter User

danke für die vielen antworten

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 20:44 von gelöschter User

Bitte^^

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 22:30 von Kakashifan073

wieso schreibt ihr andauernd ''Lesen'' ?

Antwort #12, 21. Juni 2010 um 23:36 von SasukeUchihaEMS

Kakashi hat das Auge Von Madara( TObi)bekommen deswegen trägt er auch ne Maske , weil er nur noch ein Auge hat, stand so zumindest mal auf ner Seite wo ich rübergestolpert bin, weiß aber nicht mehr wie die heißt , sry ^^

Antwort #13, 22. Juni 2010 um 20:18 von gelöschter User

Kakashi hat sein Sharingan von Obito und nicht von madara

Antwort #14, 22. Juni 2010 um 21:13 von SasukeUchihaEMS

sind obito und madara nicht die selben?
Kommt mir jedenfalls so vor.

Antwort #15, 23. Juni 2010 um 08:47 von gary35

nein natürlich sind sie nicht dieselben obito wurde schließlich komplett zehrquetscht (ausserdem war obito vieleicht 12 oder so als er gestorben is (und madara war da schon ungefähr 80 oder so (er ist schließlich der gründer von konoha)))

aber das könntest du auch alles selber wissen wenn du mal die mangas gelesen hättest@§

Antwort #16, 23. Juni 2010 um 11:21 von Rydrake43

an kakaschi fan kuck doch auf der seite dan werden wir sehen wer recht hat narutoget .com kapitel 498

Antwort #17, 23. Juni 2010 um 14:21 von patrickokay

doch sie ist wierklich tot in dem kapitel erscheint nur ihr geist weil sie naruto helfen will den kijuubi zu zähmen aber glaub mir und kakashifan: SIE IST TOT HUNDERT PRO und wie sollte sie den uberhaupt in narutos geist reingekommen sein.

nächstes mal bevor du irgendwem wiedersprichts informier dich voher ach und LIES DIE DIE MANGAKAPITEL AUF DEUTSCH
gib einfach bei youtube NARUTO CHAPTER SOWIESO GER EIN.

Antwort #18, 23. Juni 2010 um 16:45 von Rydrake43

Tobi ist in wahrheit madara

Antwort #19, 23. Juni 2010 um 19:05 von gelöschter User

@patrickokay sry aber mal im ernst bist du dumm? kushina ist tot schon sehr lang da sie der jinchuuriki des kyuubi war und wie jeder weiß stirbt der jinchuuriki wenn der bijuu entfernt wird also nochmal für dich KUSHINA IST TOT!

Antwort #20, 23. Juni 2010 um 19:11 von LoveHid3

hee ist madara en Hokage gewesen oder, weil der dch der gründer ist

Antwort #21, 30. Juni 2010 um 10:47 von Alan97

nein madara war nie hokage er war der anführer des uchia clans er gründete konoha zusammen mit dem anführer des senju clans( der wurde dann 1 hokage, sein sohn wurde 2 hokage (er kämpfte gegen danzou um den titel) 3 hokage wurde dieser alte mann 4 hokage war narutos vater 5 hokage ist tsunade 6 hokage wird entweder kakashi oder naruto (wenn naruto nicht 6 hokage wird dann 100 pro siebter

Antwort #22, 11. Juli 2010 um 21:43 von Rydrake43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)