Barioth (Monster Hunter 3)

Wie bekomm ich den Barioth besiegt, ich habe schon Rathalos besiegt, aber an dem häng ich, der macht mich so schnell fertig?
Thx

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:04 von laurin1998

2 Antworten

Nimm am besten nen Hammer mit Feuerelement, z.B. Roter Knüppel, und versuch ihn damit auf seine Füße bzw Flügel zu schlagen. Wenn sie kaputt sind geh auf den Kopf und zerstöre seine Zähne. Danach ruhig weiter auf den Kopf hauen weil du ihn so betäuben kannst ;)

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:17 von Pascal1996

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sus ist auch sehr gut geeignet, nimm am besten das Dschinn.taktik:immer um ihn herum hechten und auf den flügel schlagen .ist er kaputt schlage entweder auf den kopf oder weiter auf die seiten.ist er wütend beschränke dich eher aufs ausweichen ,denn er kann dich mit einer kombo mal eben schachmatt setzen.greife ihn in diesem zustand nur an wenn du dir sicher bist ausweichen zu können.ist er genug angeschlagen zieht er sich in gebiet 6 zurück .Gib ihm entweder den rest oder fange ihn ein.

Viel Glück ;)

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:30 von tomstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)