Komme nett weiter (FF 12)

alos ich binn noch blutiger anpfänger also werft mal bitte ni so mit vachbegriffen umher(danke)

ich binn jetzt bei dem todesabt und bei dem Gockatrice(wo sind die ich hab die überall gesucht)
und ich muss den basch zu fran und balthier bringen (wo hin)
und in der colanhauptbasis muss ich auch so ne riesige schildkröte töten ich weis aber nett wie ich ind die himmelsstadt kommen soll.

were sehr nett wenn ihr mir alles beantworten konntet
thx

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:06 von SebbelMaster

3 Antworten

Die Gockatrice findeste, wenn du vom Speicher inder Siedlung (Giza Ebene) den weg links in das Gebiet gehst. Du mußt in dem Gebiet alle Monster töten, auch die Friedlichen. Geh wieder in die Siedlung und dann gleich wieder ins Gebiet zurück. Haste vorher alle Monster getötet, sin jetzt die Gockactrice da.
Fran und Balthier sind wohl noch in der Taverne, dort wo die Mob Wand ist, die Treppe hoch.
Haste die gefunden kannste mit dem Flugschiff in die Himmelstadt.
Todesabt findeste in der Kanalisation, hol aber vorher erst Fran und Balthier wieder ins Team. Zur Kanalisation einfach in die Unterstadt und nach hinten zum Eingang. Todesabt findeste gleich am Anfang, wo Van damals Ratten gejagt hat.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:54 von linao

geil danke
bis echt ne riesen hilfe gewesen

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 14:00 von SebbelMaster

Kein Problem. Helfe doch gern. Noch ein kleiner Tipp, damit du dich in der Himmelsstadt nicht Wunderst. Du hast ja auch was zur Schildkröte gefragt, die du in der Himmelsstadt findest. Wenn du in der Himmelsstadt (Bhujerba) bist, kannste den Auftraggeber (Püree) für die Schildkröte (Granitie) noch nicht treffen, weil einige Gebiete gesperrt sind. Mußt nämlich erst die Lhusu Mienen durcharbeiten, damit die andern Gebiete geöffnet werden und du den Auftaggeber finden kannst.
Noch ein kleiner zusatztipp: In den Lhusu Mienen wirste auf ne Brücke kommen wo nur Gerippe aus dem Boden kommen (keine anderen Monster). Dort kannste mit denen gut ne Serie bilden, die hinterlassen auch manchmal ein Rüstungsteil (glaub Eisen Helm) und du kannst auf der Brücke gut auf Leveln. Versuch mindestens Level 15 bis 20, zu erreichen (ist schnell erledigt) dadurch werden die nachfolgenden Missionen einfacher.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 15:12 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)