Waffe. (Monster Hunter 3)

1.Ist die Armbrust gut?(nicht,oder?)
2.Welche waffe bevorzugt ihr?
SuS,Lanze GS LS M-Axt Hammer.
ich weiß noch net...Kann mich net für ne waffe entscheiden...find alle gleich gut XD Will mich aber auf EINE waffe konzentrieren(naja,höchstens 2)
Lanze LS GS M-Axt Hammer(vielleicht noch SuS)
Das sind meine favos.Ls find ich echt geil,den Elanangriff und die schnelligkeit,aber kein Blocken.GS find ich das Blocken gut,aber scheiß angriffe.Lanze,find ich das schild gut,die angriffe gehen eig.aber die hat von der stärke her nix drauf,find ich.M-Axt,Gute Angriffe,Stärke,Spezial-Angriff...Aber kein Blocken,das find ich doof.Hammer,gute stärke,Geiler spezial Angriff.Aber kein Blocken.


Also welche waffe bevorzugt ihr?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:08 von gelöschter User

9 Antworten

meiner meinung nach ist die Lanze am besten vor allem wenn du gegen riesenmonster kämpfst
block den angriff des gegners ab und dann kommt deine chance
is echt genial^^
nur hast du einen nachteil gegen viele kleine gegner und fliegende
fals du dich für die lanze eintschiedest ein tip: wenn ein großer gegner wie der lagiacrus einen ramm oder schuß angriff startet dann drück (mit Wii fbd) a und den steuerknüppel in richtung des angriffs dann verlierst du kaum ausdauer

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:11 von neo23456789

Meine lieblings Waffe ist das Langschwert weil:
- Man ist sehr schnell im vergleich zu Groschwert
- Man macht derbst damage vorallem mit Elan
- Und ich kann damit einfach gut umgehn^^

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:14 von Adragon

Kann antwort nicht sehen.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke.Ich hab ja geschrieben das ich hochstens 2 waffen nehm.Dann nehm ich die 2.
@Adragon:Was ist derbst damage.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 18:17 von gelöschter User

Also ich persöhnlich kann am besten mit Hammer/LS/SA umgehen.^^

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 18:19 von Pascal1996

GS weil wegen dem tempo kein problem steck das schwert ein dan kanst du normal laufen

blocken ist bei dem gut den dan kann man direkt eine kombo starten

es macht doppel so viel demage als LS aber doppel so lahm

naja dein entscheid nimm die waffe die du am besten umgehen kanst

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 19:31 von ashura_the_hedgehog

Morph-Axt:
ist super stark mit guten kombos

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 19:41 von cread

@ashura_the_hedgehog:GS war vorher auch meine Lieblingswaffe.
Mit GS und LS kann ich eig am besten kämpfen.
Jetzt die Frage:Welche von diesen zwei?
Ach ja: http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 19:42 von gelöschter User

@cread:Morph-Axt war auch mal ne zeit lang meine lieblingswaffe.
die ist auch gut.

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)