Eure Meinung (KH Birth by Sleep)

Also ich frag mal so aus neugier was ist euer lieblingsteil, vom gameplay und von der story her und wer ist euer lieblingscharackter?
Bestes gameplay: kh2 und bbs
Beste Story: kh1 fand ich teil traurig teils lustig und auch spannend hatte alles was ein gutes spiel braucht...:D
Beste characktere: Axel, Demyx und Sora meiner meinung nach:D

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:08 von kelevra

3 Antworten

Bestes gameplay: bbs find ich

Beste Story: ja auch die erste und bbs hab schon aus neugier ein bisschen geguckt ^_^ kla ne wer machts nicht

Beste characktere: na ja die von bbs auf jedenfall die sind der Hammer sora/roxas halt ventus das is er ja und halt die organisation 13 die find ich auch cool

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 19:00 von FanNaruto

Bestes Gameplay: Teils KHII Teils bbs. Bei II fand ich das simple buttonmashing cool, wurde halt nur n bissel eintönig. bei bbs ist dieses abwarten kacke

Beste Story: KHII. Natürlcih wars halt doof, weil ich damals dachte die Story wäre fertig geschrieben, aber ich war einfach überglücklich als sie alle wieder auf dem Papu-Baum saßen... Da hat ich echt einen dicken Kloß im Hals... Ich finde eifnach Spiele am besten wo es ein echt GEILES finish im Sinne der Story gibt. Gegenbeispiel: God of War III ! Wer die Reihe kennt versteht was ich meine...

Beste Charas: Ersmal bin ich ein begnadeter Riku-Anhänger, Axel gefällt mir auch, ja und auch Saix hatte was cooles. Aber Top 1 ist immer noch Sora, klar er ist kindisch und nicht grad der hellste, aber ich finde seine Lebenseinstellung super und ka ich mag ihn einfach. Aber zu seiner Verteidigung: Ich wäre auch kindisch wenn ich fast nur mit Disney Figuren Kontakt hätte.

Schlechtester Chara: Mikey Maus. Ich frage mich was er in all der Zeit gemacht hat, der war einfach nur so da. Außerdem könnte ich jedes mal in seine Fresse Boxen wenn er anfängt zu sprechen. Also diesen Chara hätten sie echt besser machen müssen, vor allem weil er quasi Disneys Markenzeichen ist...

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:44 von Libanonboy1993die3te

Alsoo

Bestes Gameplay = Kh2 &nD BBs

Beste Story = KH 1/2
liblings Caractere = , Sora , Riku , Roxax , Terra , Aqua , Xion

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:39 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)