Problem mit dem Brief an Gorn (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich habe das Problem, dass Errol, der Wächter von Gotha, nervig wie er ist schon die dirtte Aufgabe gegeben hat, damit er den Biref an Gorn vpn THorus abgibt. Ich soll Steuern eintreiben und drei Leute finden. DOch wo ist Garik?

Ich habe breits die halbe Stadt leergekillt, ihn aber noch nicht gesehen (das ist meine Suchtaktik (LOL^^).

Bitte sagt mir doch mal, wo der in der Stadt ist.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:13 von nilsboy

2 Antworten

Der ist garnicht in der Stadt. Du musst Gotha verlassen und den Weg runter gehen, bis du bei dem Haus mit dem Turm bist, Da wendest du dich nach links und gehst zur Wiese runter. Da unten wirst du ihn finden. Normalerweise.
http://img266.imageshack.us/f/4ytifdpcnpcs20in2...
Hier hast du noch mal ein Bild. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 22:31 von gelöschter User

danke, hat geholfen

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:32 von nilsboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)