Scharfschütze Level 10 (RDR)

Hallo,
ich verzweifle grade an der lvl 10 Ss-Herausforderung.
Kann mir jemand(am besten jemand der die schon hat) verraten, wie das entwaffnen überhaupt geht, wo man das am besten macht, was man beachten sollte, und so weiter!?
vielen dank

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:14 von unknown-nr-11

4 Antworten

&feature=related

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:21 von GTA4_Fan

Zunächst brauchst du eine Location, wo du mindestens 6 Banditen hast, damit du kein Kopfgeld bei deinen Versuchen kassierst. Ich habe das bei einer Nebenmission in Fort Mercer gemacht, geht aber überall, wo du soviele Gangster auf einen Haufen hast. Entwaffnen = deinem Gegner die Waffe aus der Hand schiessen, ohne ihn zu töten (Duelle gelten übrigens nicht).
Der Knackpunkt ist dabei die Pistole, am besten nimmst du die Mauser, die hat 15 Schuss, da ist Reserve drin und du kannst den Gegner nach der Entwaffnung mit einem Kopfschuss erledigen (der sucht sich nämlich seine Waffe wieder und schiesst wieder. Theoretisch könnte man auch immer den gleichen nehmen ;)) Ausserdem verursacht die Mauser am Arm keinen tödlichen Schaden, wie eventuell das 22-schüssige Repetier-Gewehr.
Zwei Möglichkeiten:
1. Dead-Eye: Pistole raus, Dead-Eye an und die Markierung auf die Waffe bzw. die Hand/den Arm setzen und gleich auslösen.
2. Freihand aus einem gut geschützten Bereich (Haus oder Zimmer aus dem Fenster).
Für die Dead-Eye-Variante schadet es nicht, selbstgebrannten Schnaps zu haben, der füllt die Anzeige auf und zieht dir in den ersten 10 sek. kein Dead-Eye ab.

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 18:45 von Tominger

Also du gehst dazu am Besten in den Saloon von Thiefs Landing und verschanzt dich hinter der Bar. Dann aktivirst du das Dead Eye und schießt mit einer Waffe die du nicht nachladen darfst immer auf die Waffe des Gegners bis du die Herausforderung hast. Ich habe mir das auch schwieriger vorgestellt aber so war es ganz einfach.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:51 von x1970kratos

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
so wies im video isch hab ichs beim ersten versuch geschafft

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 18:56 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)