addon Problem (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mir ca 10 maps und mods gedownloadet..

hab alles richtig installiert/ in den ordner addon entpackt usw..
trotzdem funktionieren nur 3 von 10. Naja eigentlich nur 2 denn, bei dem einem kann ich zwar anklicken, dass ich ihn spielen will, aber er hängt sich dann auf..
was mach ich falsch?

gibts den Mapmaker noch? hab ihn nicht gefunden auf filefront ^^

danke für hilfe

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:25 von Orik

3 Antworten

Battlefront hat ein Limit für Maps und Mods. Es wäre praktisch wenn du uns sagen könntest, welche Maps/Mods du alles hast. Wenn du das nicht mehr genau weißt, sollte es auch reichen, mal alle Ordner die im Addon-Ordner sind aufzulisten.

Und sag auch mal, welche die drei bzw. zwei Mods/Maps sind, die funktionieren.


Was soll der Mapmaker sein?

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 19:07 von DeltaForce

der mapmaker ist wahrscheinlich der zeroeditor:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
du hast 10 mods ? die meisten mods überschreiben das normale spiel deshalb gehen logischerweise nur maximal 4(ich glaub nicht mal dass es so viele gute mods gibt )

die die ich dir empfehle sind bfx, convo pack, Ubcw
ach und delta force könntest du mir mal erklären wasder convo pack patch 2.2 bringt? ich habs noch immer net durchschaut was der bringt!
wegen dem "mapmaker" zeroeditor: da ich net glau das du ne ahnung hast rate ich dir dich erstmal darüber zu erkunden bevor du es versuchst!
ach ich weiß jetzt wie man mods macht!(glaub ich) man nimmt die anfangsmap und verändert die charaktere und tauscht die dann im normalen spiel aus(oder so ähnlich) XD

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:23 von gelöschter User

Zum "Mapmaker": Die ModTools, die den Zeroeditor beinhalten, sind kompliziert zu bedienen.
Verwende dieses Einsteigertutorial http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr... oder diese ausführliche Anleitung von Fierfek http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F... .

@ thomas: Nicht nur Mods. Er sagte 10 Maps und Mods.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:45 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)