ladezeiten und ruckler/spieldauer (ModNation Racers)

ich frage mich ob die ladezeiten wirklich so lange sind und ob es wirklich so viele ruckler gibt wie in so gut wie jeder zeitschrift zu lesen ist. und kann mir wer sagen in wie viel stunden man als hardcore zocker braucht um das spil durch zu zocken

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:37 von zocka0301

2 Antworten

die ladezeiten dauern manchmal wirklich ziehmlich lange meistens sogar.soo bi zu einer minute schon mindestens.
ruckler naja ich find es nicht soo extrem,aber das sieht bestimmt auch jeder wieder anders.
als hardcore zocker würd ich schon sagen 4-5 std.sogar länger.ich und ein paar freunde haben auch schon ein bisschen gebraucht.kann aber nicht genau sagen wie lange.naja ist an manchen stellen echt schwierig.
Hoffe konnte helfenviel spaß noch.:D

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 22:04 von gelöschter User

ruckler finde ich im rennen eigentlich fast gar keine. nur wenn man im modspot herumfährt (hauptmenü) und manche strecken muss man echt häufig fahren, um sie zu schaffen, aber das spiel is echt klasse

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:21 von bihsoccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)