SvR2011 (SmackDown vs. Raw 2010)

denkt ihr das es bei SvR2011 wieder das scramble match gibt

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 18:53 von gelöschter User

12 Antworten

also ich denk schon da es erst im 10er gekommen ist...

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 21:06 von Probewrestler

Ich hoffe vor allem dass man endlich mal mehr als 6 Superstars im Ring haben kann
Was glaubt ihr?

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 21:38 von AlexanderFrei-13-Fan

hoffe ich auch
ich hoffe natürlich auch, das i quit match oder falls count anywhere matches, in denen man backstage gehen kann mal wieder dabei sind
und mit der elimination chamber... man sollte mit der elimination chamber titel matches machen können wie bei svr 09..was denkt ihr darüber...

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 12:37 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

Was wollt ihr alle mit euren dummen Matches?
Ich WIIL Hornswoogle mal spielen xDDDDDDDDDD

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 13:48 von TheHardyBoys

der wird dieses jahr spielbar sein

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 17:26 von gelöschter User

JAAAAAAAAAAAAAAA... woher weißte das?

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 19:32 von TheHardyBoys

hab ich schon gelesen

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 20:36 von gelöschter User

und wo?

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 20:47 von Probewrestler

ja glaub schon das es das gibt ey und Red_Dead_Redemption woher willst du das den wissen du hast doch keine ahnung der wird ganz bestimmt nicht spielbar sein weil er wegen seiner größe nur bugs im spiel macht deswegen geht das nicht

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 16:09 von gelöschter User

ich hab es schon gelesen is zwar schon e bissel länger her un ich hab keine ahnung wo ich es gelesen hab aber vl war das auch nur verarschung

Antwort #10, 23. Juni 2010 um 17:14 von gelöschter User

Wisst ihr man kann mit Gegenständen viel mehr dinge machen bei svr2011

Antwort #11, 25. Juni 2010 um 14:23 von gelöschter User

ja zB bei tischen kannst du die stücke des kaputten nehmen und damit schlagen die gehen dann nicht mehr weg.
Bei Leitern wenn du jemanden draufschleuderst zerbrechen die
Ich freu mich voll auf das 11er (kann kaum noch erwarten^^)

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 17:25 von Probewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)