charas bekommen (Fire Emblem - Sacred Stones)

also

ich würde gern so nen paar typen bekomm

z.B den in der wüste den man mit joschuar anquatschen soll abba bei mia kommt der dann imma noch nicht in mein team -.- oder die in mission 13 seliha odda so die muss ich mit ephraiam anreden abba sie kommt auch nciht in mein team

brauxhse hilfe!

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 19:17 von plauen

1 Antwort

Ey isch helf dir ma krass.

Du meinst wahrscheinlich Caellach und Selena.
Du musst beide töten, anders geht es nicht.

Wenn du allerdings das Spiel beendet hast, also den Dämonenkönig verbannt hast, kannst du auf der Monsterkarte den Turm von Valni und die Ruinen von Lagdou so und so oft durchspielen, damit bestimmte Charaktere wie Caellach, Selena, Riev, Lyon und andere in deine Partie kommen. Bis auf die Tatsache, dass sie deine Einheiten sind, gibt es aber keine Interaktionsmöglichkeiten. Weder Supports noch Gespräche, da diese Charaktere ja storytechnisch tot sind.


So viel dazu.

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 15:53 von Valekl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)