Puzzle (Largo Winch - Under Threat)

Ich komme bei dem Puzzle nicht weiter, wo in der Mitte das Bild ist, wo man nicht rauftreten darf. Die folgenen Zeilen habe ich aus der Komplettlösung bei ,,Spieletipps.de'' rausgesucht.


Geh den Gang weiter, aber Vorsicht! Tritt nicht auf das Bild mit der Mutter Gottes! Du musst nun den Satz der ersten Tafel vervollständigen. Der Gründerbruder heißt „MAURICE“. Also gehst Du folgenden Weg.
(Cursortasten: r = rechts, l = links, o = nach oben, u = nach unten)
Auf geht’s:

u, u, l, l, u, l, o, o, o, o, r, o, o, l, l, u, u,

Das Tor geht auf. Geh hindurch, aber tritt nicht auf das Mariabild.
Du kommst in einem Raum mit einem Altar. SPEICHERN!


Doch ich versteh das nicht, denn wenn ich auf dem ersten Feld stehe und wie in der Komplettlösung als erstes zwei Schritte zurück mache, bin ich ja wohl logischer weise aus dem Raum raus!
Ist das ein Druckfehler oder wie?

Frage gestellt am 30. April 2008 um 17:11 von martinezo

10 Antworten

In der Lösung werden Pfeiltasten gemeint. Du gehst also nicht nach hinten, sonder in der Richtung der Pfeiltaste.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 22:52 von garti

Ich hab dass immer noch nicht kapiert, kannst du es bitte noch mal etwas genauer verfassen?!

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 09:41 von martinezo

u= Pfeiltaste nach unten drücken
l= Pfeiltaste links drücken
o= Pfeiltaste oben drücken
r= Pfeiltaste rechts drücken

Also Pfeiltaste unten, unten, links, links, unten...

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 21:33 von garti

Doch ich versteh das nicht, denn wenn ich auf dem ersten Feld stehe und wie in der Komplettlösung als erstes zwei Schritte zurück mache, bin ich ja wohl logischer weise aus dem Raum raus!

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 17:15 von martinezo

Ich versuche es anders zu erklären:

Du siehst die Person nicht von hinten, sondern von schräg vorne.
Wenn du jetzt nach unten drückst geht Largo nicht nach hinten (aus den Raum raus), sondern nach unten. Um aus den Raum zu kommen müsstes du rechts drücken.

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 21:13 von garti

Aber wenn ich vor dem Puzzle stehe, sehe ich Largo von hinten! Muss ich erst auf das Erste Feld gehen und dann ...?!?!

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 17:05 von martinezo

das spiel ist gay

Antwort #7, 31. August 2008 um 02:19 von WormsForts

ích komm auch nicht mehr weiter bin bei der Sarjevane Puzzle da stehen komiche Bustaben was muss ich da machen im Fußstapfen muss maurace bruder stehen aber da steht nur bei erste reihe: C, R, C
Zweite reihe:O, E
dritte reihe:M, B, V, M
Vierte reihe:A,R,A
Fünfte reihe: T, U, T das vertehe ich nicht immer abstandt ist das da steht doch garnicht mit Maurace Bruder oder so. Was muss ich tun um diese Tür zu öffnen? Haben sie kein video mit diese Level Sarjevane Puzzle dann kann ich´s besser vertehen!? tun sie bitte ne video rein wäre Nett.

Antwort #8, 09. November 2009 um 13:17 von DuyGuN

Garti ich brauch deine hilfe erkläre es bitte genauer oder tuh ne video rein wäre nett danke

Antwort #9, 09. November 2009 um 13:19 von DuyGuN

Ich hab´s GESCHAFT alle Level´s, ich bin fertig mit diesem Spiel LARGO WINCH ist voll leicht aber bisschen auch Koplieziert aber macht echt Spaß =) naja wer hilfe braucht bitte Melden... hab auch msn kann auch fotos schicken bei diese Level Sarjevane Puzzle hab Tipps einfacher naja bye DuyGuN.

Antwort #10, 11. November 2009 um 17:17 von DuyGuN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Largo Winch - Empire under Threat

Letzte Fragen zu Largo Winch - Under Threat

  • Largo Winch - Under Threat: Puzzle

Largo Winch - Under Threat

Largo Winch - Empire under Threat 73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Largo Winch - Under Threat (Übersicht)