was soll das! (Animal Crossing - City)

Man versucht hier Fragen zustellen die gleich nach 2 minuten wieder gelöscht werden-,- jaa toll und den nennt es sich hier auch noch spieletipps und stellt eure fragen-,-

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 19:19 von crazygirlnNadi

6 Antworten

wenn das passiert dann muss man schnell wieder auf fragen drücken!

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 19:24 von Mutala

jetzt sehe ich schon wieder nicht die antwort

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:26 von crazygirlnNadi

kommt drauf an was du für fragen stellst, meistens werden fragen über klonen oder treffen gelöscht oder wenn der fc drinsteht

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 19:56 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Lesen

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 20:07 von gelöschter User

sie werden nur gelöscht, wie aicdu schon gesagt hat wenn man klonen oda sich treffen will. aber auch wenn du fragst: "wie alt seid ihr?", oder "habt ihr ein haustier?". irg. was eben nicht zum spiel passt. und mutala: wenn man schnell zurück auf fragen geht, und seine frage andrückt, sagt er oft nur:fehlermeldung oder so was in de art.
hoffe konnte helfen! :)
lg yannickgirl

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 15:39 von YannickGirl

ja und deswegen schreiben manche als überschrift: goldschaufel und daruter steht wer will sich mit mir treffen? °o°

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 20:13 von Draco23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)