TeamDeathMatch (Modern Warfare 2)

Ich versuche schon ne weile Die Nuke zu bekommen.Ich schaffs auch manchmal.Aber ich glaube ich mache das was Falsch.
Mein "Atombombenset" ist
ACR Mit Vollmantelgeschoss
Plünderer Pro
Hardliner Pro
Ninja Pro


Killstreaks:Harrir
Haubschraubergeschütz
Atombombe
Zielen kann ich auch xD.Aber im TDM hab ich schon meine Problem ich mache nur ca.bei jedem 10-15match ne Nuke.

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 19:59 von Alidaros

3 Antworten

hardliner weg und statdessen feuerkraft, wenn du ma ne stärkere waffe als die ACR nimmst dann eiskalt

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 22:17 von debbel333

Also ich hab schon 3 mal ein Nuke aktiviert und ich kann dir sagen das es mit der ACR auch geht aber mit anderen Waffen geht es auch zum beispiel die UMP45 die ist eig. finde ich sehr gut für kurze und weite distanz.

Nun zum Nuke beim Nuke musst du nur 4-6 kills schaffen dann spielst du sehr vorstichtig und versuchst nicht abgeschossen zu werden vllt campst du dann auch noch kurz in ner ecke ;) dann knallst noch 2 ab kriegst den harrier und der muss eig. schon alles für dich machen..

Ich ratte dir nur beim 2 Deck wenn du nuke aktivieren willst den Perk eiskalt zu nehmen aber wenn deine waffe kein großen schaden verursacht nimm lieber dann Durchlagskraft;)

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 12:32 von Freakk

und spiel statt tdm herrschaft haste mehr zeit...

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 12:56 von wichtigefrage

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)