Point Lookout oder Mothership zeta? (Fallout 3)

ich wollte mir noch ein add-on nach broken steel kaufen aber kann mich nicht zwischen poin lookout und mothership zeta entscheiden.
-welches macht mehr spaß?
-welches hat bessere waffen und rüstungen?
-welches ist länger?
-welches würdet ihr bevorzugen?
ihr könnt mir auch ein anderes add-on nennen das eurer meinung nach das beste ist (außer broken steel,weil das habe ich ja schon)

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 20:09 von bigshowmarkhenryfan

2 Antworten

Mothership zeta
is meiner meinung nach am besten am ende bekommst du ein sehr sehr sehr großes geschenk

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 21:40 von Assasins94

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
1. Mothership Zeta. Weil:
-Viel bessere Waffen und Ausrüstung
-Einige Versteckte Wege um Uniques zu bekommen (z.B. Plasmapistole MPLX Novastrahl mit 80(!) Schadenspunkten
-Das Epoxidharz der Aliens, das deine Waffen repariert wenn du es benutzt

2. Empfehlenswert wäre noch Operation Anchorage, denn wenn du den Munition und Waffenglitch machst, bekommst du einige, nicht mal schlechte, Waffen die noch dazu unzerstörbar sind und viiiiiiiiieel Munition. Noch dazu am ende der Simulation die Wintertaugliche T-51b Powerrüstung und das Schockschwert.
Greetz

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 07:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)