Mission 57 (FF 13)

Hi mal ne frage wie kommt der gegner bei mission 57 da steht man muss den aufzug nehmen und in ebene 1 gehen wegen der musik die der aufzug macht ?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 20:35 von Zoros

6 Antworten

der sahagin ist in vallis middia morast von azzyl

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 20:53 von gelöschter User

sorry net 57 sondern 27

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 21:05 von Zoros

nutz den aufzug von der azdentalebene .. von dort zu ebene 1 fahren. dann kommt er

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
aber das geht nicht ich muss emsteigen hab heute ein freund gefragt der meint den haupthaufzug so umstellen das ich komplett runterfahren kann also diese stein wächter wieder ansprechen?

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 13:26 von Zoros

jo. da ist ein steinwächter auf der azdetalebene.. sprich den an vorher...

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 13:28 von gelöschter User

@Zoros:
Wenn du auf der Aszendentalebene bist, ist iwo ein Abzweig, wo du zum Fahrstuhl zur 7. Ebene kommst. In der Nähe ist eine Statue, die den Fahrstuhl beschwört, wenn du sie ansprichst.
Anschließend kannst du in den Fahrstuhl steigen. Auf der 7. Ebene musst du auch noch eine Statue untersuchen. Dort findest du übrigens auch eine Sammlerseele auf der 7. Ebene ;)
Durch das Ansprechen kommst du von nun an überall hin. Nun gehts zurück zur Aszendentalebene und zum Fahrstuhl in der Mitte. Fahr nun zur ersten Ebene und du kommst in den Kampf mit der Mission 27. Viel Spaß ;)

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 13:31 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)