welches spiel? (GTA Vice City Stories)

lieber gta liberty city stories oder gta vice city stories?
danke im voraus:-)

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 20:35 von Dani01

4 Antworten

ich machs kurz:

gta vice city stories


inhalt(story)-gut
waffen-gut
grafik-solala
atmusphäre-gut

(wenn du ne ps3 oder xbox 360 hast kauf dir episodes from liberty city kostet ~35 euro.)

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 20:43 von gelöschter User

Ich würd dir auch ganz klar Vice City Storys empfehlen. Ich find die Story selbst zwar ein bisschen fragwürdig, weil ein netter Armee Typ plötzlich kriminell wird aber das spiel ist ansonsten recht gut. Besonders gut finde ich zum beispiel, das du bei VCS nicht wie in anderen GTA Teilen dein Geld von Betrieben usw einsammeln mußt. Bei VCS kriegstes nämlich jeden Tag automatisch gutgeschrieben und kannst dadurch richtig Kohle machen. Außerdem kannste deine Waffen nach ner Verhaftung wieder kriegen in dem du die Polizei mit 2000 Dollar bestichst. Das spart das nervige neu sammeln oder neu kaufen von Waffen. Außerdem gibt es viele zusätzliche Spezialmissionen, dadurch haste echt langes Spielvergnügen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie sich die einzelnen Versionen unterscheiden. Ich hab nämlich die 18 jahre Version. Aber ich bin sicher, das auch die 16 jahre Version besser ist als Liberty City Storys. Denn LCS hab ich auch und VCS ist echt besser.

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 11:02 von linao

Bei Liberty City Stories Kannst du kein helikopter fliegen oder flugzeug und du kannst nicht Schwimmen Aber Es gibt Drei Inseln Und Es gibt Banden Aber mit denen kannst du fast nix machen auser abballern in Vice City Stories Kannst du helikopter und flugzeug fliegen und kannst Schwimmen aber es gitb nur Zwei Inseln Aber du Kannst betriebe verteidigen und Einnehmen

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 12:05 von VicKevinVance

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
WAS REDEST DU! in LCS kann man mit Hubschraubern fliegen.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 21:59 von DetectiveConan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)