Rennen (Sims 3)

Hallo,
ich habe da auch mal eine Frage. Seit dem letzten Upgrade rennen meine Sims nur noch. Wie kann ich die wieder in den normal zustand bekommen?
Allerdings muss ich auch dazu sagen, das sie erst Rennen seit sie Fangen gespielt haben. Kann mir jemand helfen, das meine Sims nicht mehr Rennen. Das nervt total. :(

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 21:19 von charlene0

3 Antworten

einige user im simsforum haben das gleiche problem, nun haben die meisten denen es gestört hat das die sims nur noch rennen sie umziehen und wieder zurück ziehen lassen weil sie das haus nicht aufgeben wollten, und die sims haben danach aufgehört zu rennen. nun weiss ich aber nicht obs bei jedem geklappt hat da ich nur die ersten 2 seiten gelesen hatte.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 23:21 von satanicwitch

das kommt vom "fangen spielen",versuche es zu verhindern oder schau dir das an.
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/105...

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 07:16 von ruthybell

Das mit dem Umziehen habe ich schon probiert, aber leider hat es nicht geklappt. Ist echt ärgerlich.
Ich kann auch nicht die eine andere Stadt herunterladen. Der kennt jedesmal nicht mein Passwort. Ist schon alles sehr ärgerlich.
Bis zu den letzten Upgrade funktionierte das Spiel ja. Nur danach nicht mehr. Die Rennen nur noch rum. Naja, da kann man wohl nichts machen. Vielen Dank trotzdem.

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 21:40 von charlene0

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)