Mg36.. (BF Bad Company 2)

was haltet ihr von dem LMG?
und warum gibt es bei dem MG ein rotpunktvisier wenn der rote punkt auch da is wenn du das rotpunktvisier ausgeschaltet hast?!?
thx im vorhinaus :)

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 21:27 von UrbanMotion

4 Antworten

naja ich verwend dieses gewehr eigentlich nie, gerade wegen dem schon vorhandenen rotpunktvisier. ich mag zum beispiel ein PKM mit einem extra angebrachten 4x Visier viel lieber!

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 21:52 von Devil-King123

Gehört warscheinlich zur Standartausrüstung :D Also vielleicht ist bei der Waffe in echt auch ein Visier dabei, und das gibts ohne Visier garnicht :D Ist ja mit den Snipern genau so, auch wenn du kein Visier anbringst, hast du eins :D

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 14:49 von thebestplayerever

das MG36 ist ganz cool, aber das rotpunktvisier ist gewöhnungssache und nur für profis gedacht, weil man damit wie ein sniper durchguckt, also erst schwarzer bildschirm, und dann den fiktiven rand des visiers. immer wenn ich damit ziele, denke ich dass der auf einmal ganz weit zoomt wegen sniper ähnlichkeit beim zielen usw aber das irritiert mich voll.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 16:31 von Aksulu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich liebe diese Waffe sie ist
1) Sehr Präzise auf mittlere Distanzen
2) Die Sanitäter-Waffe überhaupt
@ mich wenn du möchtest meine ID: killerpfurtz

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 18:02 von killerpfurtz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)