untotes pferd (RDR)

hab schon ein paar mal gelesen wenn die ehre ganz unten ist, das man ein untotes pferd bekommt, hat das schon wer ?
bekommt man da einen vertarag wie bei den anderen pferden so das man es immer neu rufen kann, ist es also möglich meine ehre ganz runterzubringen um das pferd zu bekommen und dann wieder die ehre ganz hoch zu bringen ?

und wenn man die trophäe "zum aussterben verurteilt" macht, gibt es dann gar keine büffel mehr im spiel ( voll blöd ) ?

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 21:27 von BrucieGTA

4 Antworten

Das untote Pferd, ist einfach ein schwarzes Pferd, wie kommst du auf Untot? :O Und nein, du kannst deine Ehre danach nicht mehr hochbringen, da bei der geringstens Steigerung der Ehre das Pferd wieder verschwindet.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 21:56 von Dw93xDK

habs glaub ich mit dem hier verwechselt

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 22:43 von BrucieGTA

Is einfach nur Lade Bug

Und wegen den Büffel nein du musst einfach nur eine Herde komplett Töten.

Nehmst einfach das Henry Gewehr mit 16 Schuss DeadEye machst auf die hinteren Büffel (weil die ja zu erst entkommen) jeweils 3 Schuss am besten auf den Kopf Dan Schluckst du Kautabak oder so machst wieder Dead Eye und legst in diesen Schritten alle um.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 06:13 von MoeSyzslak

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
danke für den tipp :D
so hatte ich das auch vor

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 20:28 von BrucieGTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)