Dumme Fragen (GTA 4)

also meine fragen sind etwas dumm , aber ich will sie wissen .
1. hat jemand die mission mit french tom gemacht ohne ihn zu killen ? ich wollt wissen was da passierrt und was bringen einen die frauen .. die besonderen ;)

Frage gestellt am 21. Juni 2010 um 21:40 von IchimaruKing

25 Antworten

1. du musst ihn umbringen sonst ist die mission fehlgeschlagen.
2. eigentlich bringen die dir nichts. nur niko hat seinen spaß

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 21:51 von IvicaOlic

zu mein vorganger der spieler du<------ hatt auch spass

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 22:35 von gelöschter User

ja echt, die sind echt dumme fragen!

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 15:49 von MadisonRayne

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die frauen bringen schon was.
z.B. unter der intenetseite "lovemeet" kannst du dich z.B. mit *Lawchick* verabreden. was die bringt? Da sie eine polizistin ist kann sie dir, übers handy, die fahndungssterne vom hals schaffen...es gibt auch eine die euch übers handy heilen kann

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 17:42 von M_v_P

king.

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 17:47 von MZ-King-Of-Future

Eine so nützliche und sehr sinnvolle Antwort sah ich ja noch nie.(Hoffentlich erkennt ihr die Ironie.^^)

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 17:50 von Helperforgames

spaaaaam.

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 17:56 von MZ-King-Of-Future

Wer Stroh im Kopf hat fürchtet den Funken der Wahrheit Fräulein Rayne.^^

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 18:00 von Helperforgames

aha..

Antwort #9, 22. Juni 2010 um 18:01 von MZ-King-Of-Future

King es ist immernoch lustiger mit einer Wand zu reden als mit dir.^^

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 18:03 von Helperforgames

boah eyyyy ST das nervt total!

Antwort #11, 22. Juni 2010 um 18:05 von MZ-King-Of-Future

so jetzt schreib ich auch mal was:^^

An die dummen kinder wie amanda valdez^^ sagt mal habt ihr nur pic von halbnackten frauen als bild weil ihr selbst hässlich wie die nacht seid oder wie? Damit andere denken boah is die geil ich geh mal bei der in die gruppe vielleicht lässt se mich ja ran^^^^.

Weisst du Amanda du bist sehr primitiv hier ne gruppe machen zu wollen die andere user beleidigt nur weil sie anderen usern helfen wollen.

Wenn man schon nicht spielen oder gar anderen helfen kann und nur auf sonen sinnlosen scheiss wie andere beleidigen aus ist dann sollte man sich echt verkriechen gehen.

Antwort #12, 22. Juni 2010 um 18:37 von gelöschter User

Ich bin ganz deiner Meinung ManiacsAngel!
Besser hätte ich das auch nicht fomulieren können^^

Antwort #13, 22. Juni 2010 um 18:46 von NindenNaruto

Also ein Nartuo-Fan.

Antwort #14, 22. Juni 2010 um 18:48 von Helperforgames

ichimaruKing

Antwort #15, 22. Juni 2010 um 18:57 von MZ-King-Of-Future

Aber ManiacsAngel hat wirklich recht.^^

Antwort #16, 22. Juni 2010 um 18:59 von Helperforgames

Ja er hat auch recht.

Antwort #17, 22. Juni 2010 um 19:19 von gelöschter User

Ich stimme ihm auch zu. Allerdings ist nicht nur Madame Valdez das Problem: Meiner Meinung nach macht Spieletipps viel zu wenig gegen Spammer. Ich fände es gut, einigen vertrauensvollen (!) Usern administrative Rechte zuzuschreiben, damit sie Fragen schließen können, sobald diese beantwortet sind und Spam enthaltende Antworten löschen können.

Antwort #18, 22. Juni 2010 um 20:47 von Mohinder

Mohinder hat recht aber das Spt. Team hat schon da gegen was
gemacht.

Man sieht nähmlich die Antworten der anderen user nicht mehr
und ich finde das dass schon mal gegen das spamen oder der Faker hilft.

Aber das ist ja so weit ich weiss nur bei GTA 4 Ps3 und
San Andreas Ps2 so das da nur Faker sind.

Antwort #19, 22. Juni 2010 um 21:04 von gelöschter User

Master,

gerade dieser Bug sorgt doch dafür das jetzt erst noch mehr gespammt wird.

Außerdem würde ich ehrlich gesagt Mohinder vorschlagen.^^

Antwort #20, 22. Juni 2010 um 21:12 von Helperforgames

Wenn ihr noch andere Seiten kennt wo Faker sind, ich will es wissen.

Antwort #21, 22. Juni 2010 um 21:17 von gelöschter User

Genau das meine ich.

Antwort #22, 22. Juni 2010 um 21:19 von Helperforgames

Helperforgames du hast recht aber man merkt schon das dass
Spt. Team dagegen was macht.

Und ja Mohinder hat natürlich recht.

Antwort #23, 22. Juni 2010 um 21:19 von gelöschter User

Damn sry,

genau das meinte ich

wenn jemand einfach so seinen Namen hinschreibt nur um zu erfahren was für Antworten stehen.

Antwort #24, 22. Juni 2010 um 21:22 von Helperforgames

Ich beende jetzt die Frage.

Ende

Antwort #25, 22. Juni 2010 um 22:10 von IvicaOlic

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)